Collus
- Reaktionen
- 26
Hallo Liebe Community.
Soeben habe ich die erste durch mich produzierte Single releast. Aufgrund vieler Positiven Rückmeldung von befreundeten Produzenten möchte ich auch mal einige Neutrale Rückmeldungen zum Track haben.
Den Track findet ihr hier: www.Batmanstyle.ch
Es ist Rap auf Schweizerdeutsch also keine Angst wenn Ihrs nicht versteht =P
Bitte betrachtet den Track nur aus Rein Technischer sicht, also nicht Flow oder Text kritisieren, das war nicht meine Sache. Ebenfalls ist das Instrumental vorproduziert und nicht durch mich gemischt worden. Sondern ich habe eher einige Fragen zu den Vocals:
Autotune ist gewollt gut hörbar - gut umgesetzt oder falsche Parameter?
Genug Druck und Raum vorhanden oder eher Platt und eng?
Frequenzbereich gut abgedeckt? zu viele Höhen?
Compressor oder Limiter zu stark eingesetzt?
Auch über sonstige gute oder schlechte Punkte bin ich dankbar, man möchte ja schliesslich dazu lernen
Vielen Dank
Soeben habe ich die erste durch mich produzierte Single releast. Aufgrund vieler Positiven Rückmeldung von befreundeten Produzenten möchte ich auch mal einige Neutrale Rückmeldungen zum Track haben.
Den Track findet ihr hier: www.Batmanstyle.ch
Es ist Rap auf Schweizerdeutsch also keine Angst wenn Ihrs nicht versteht =P
Bitte betrachtet den Track nur aus Rein Technischer sicht, also nicht Flow oder Text kritisieren, das war nicht meine Sache. Ebenfalls ist das Instrumental vorproduziert und nicht durch mich gemischt worden. Sondern ich habe eher einige Fragen zu den Vocals:
Autotune ist gewollt gut hörbar - gut umgesetzt oder falsche Parameter?
Genug Druck und Raum vorhanden oder eher Platt und eng?
Frequenzbereich gut abgedeckt? zu viele Höhen?
Compressor oder Limiter zu stark eingesetzt?
Auch über sonstige gute oder schlechte Punkte bin ich dankbar, man möchte ja schliesslich dazu lernen
Vielen Dank