Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fack meine Ohren sind sowas von im Aarsch. Wenn ich bei so einem Testsignal mit ungleichen Tönen rechts und links, auf KH höre und nur die Kanäle tausche klingt es als ob sich die Töne ändern.![]()
Fack meine Ohren sind sowas von im Aarsch. Wenn ich bei so einem Testsignal mit ungleichen Tönen rechts und links, auf KH höre und nur die Kanäle tausche klingt es als ob sich die Töne ändern.![]()
Binaurale Distraktion![]()

Binaurale Distraktion![]()
Bitte nicht drüber lächeln, das ist wirklich scheisse![]()
Ist das bei so einem extremen entkoppelten Signal nicht normal?
Du meinst es verschiebt sich die Tonhöhenwahrnehmung?
Das ist durchaus pegelabhängig.
google mal nach M/S vst plugins. sollte einiges an freeware geben, die dir das ganze auf knopfdruck macht. von voxengo meine ich mich z.b. zu entsinnen gibts nen sehr handlichen m/s splitter bei dem du mitten und seitenband einfach solieren kannst.
M/S Plugins können das nicht!
Ich kenne nur Waves Center als Plugin das auch wirklich das Centersignal beeinflussen kann.
Die von Dir genannten M/S Plugins addieren ja nur L und R zu mono für das M Signal bzw. L minus R für das Seitensignal.
Bei der Summierung von Links und Rechts erhälts du aber eben nicht NUR das Centersignal sondern auch das was z.B. hart links und/oder rechts war.
Die M/S plugins klingen für mich oft nur phasig wenn man das M Signal absenkt und sind auch nicht Monokompatibel.
LG
Fack meine Ohren sind sowas von im Aarsch. Wenn ich bei so einem Testsignal mit ungleichen Tönen rechts und links, auf KH höre und nur die Kanäle tausche klingt es als ob sich die Töne ändern.