Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matia schrieb:
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur, wenn das Saxsolo auf einer anderen Tonhöhe spielt wie der Rest. Wenn gleichzeitig noch ein Klavier denselben Ton spielt, ist sense mit trennen.
mikesilence schrieb:
Matia schrieb:
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur, wenn das Saxsolo auf einer anderen Tonhöhe spielt wie der Rest. Wenn gleichzeitig noch ein Klavier denselben Ton spielt, ist sense mit trennen.
Das glaub ich weniger, wenn er das mit der Obertonerkennung macht (FFT-Analyse) dann müsste selbst das gehen.
Q: How about mixed signals i.e. where you have a piano and a guitar on the same track?
A: Direct Note Access recognizes notes in their harmonic and temporal contexts. It cannot detect which instrument has played which note. So if a piano and a guitar play the same note at the same time, you cannot edit the guitar separately. With Direct Note Access, you can access the note itself, which in this case means the signal of both instruments