CD-Rom und Brenner-Laufwerk

  • Ersteller thimsen
  • Erstellt am

T
thimsen
Registriert
03.12.02
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
164
Hallo allerseits,

wenn ich eine Soundkarte habe, für die keine Verkabelung zum CD-Rom LW (oder Brenner) nötig ist, ist es sclimm, wenn die Kabelenden noch an den Laufwerken hängen? Ich meine, wird durch die Kabel vielleicht was quergeschaltet, oder müsste eine Erkennung trotzdem funktionieren???

Gruss,
thimsen
 
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH
Teilzeitmusiker
Registriert
28.04.02
Beiträge
1.053
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Punkte
1.381
Hi!

Du meinst die kleinen Audio-Kabel? Das ist egal, ob analog oder digital. Warum willst sie dranlassen? Damit Du sie nicht verlierst?
 

Ähnliche Themen

sounds4all
Antworten
8
Aufrufe
484
sounds4all
sounds4all
L
Antworten
4
Aufrufe
560
rkdk
rkdk
Rajmund
Antworten
16
Aufrufe
931
Rajmund
Rajmund
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
11K
bernybutterfly
bernybutterfly
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben