CD-Rom und Brenner-Laufwerk

  • Ersteller thimsen
  • Erstellt am
T

thimsen

Registriert
03.12.02
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
164
Hallo allerseits,

wenn ich eine Soundkarte habe, für die keine Verkabelung zum CD-Rom LW (oder Brenner) nötig ist, ist es sclimm, wenn die Kabelenden noch an den Laufwerken hängen? Ich meine, wird durch die Kabel vielleicht was quergeschaltet, oder müsste eine Erkennung trotzdem funktionieren???

Gruss,
thimsen
 
Hi!

Du meinst die kleinen Audio-Kabel? Das ist egal, ob analog oder digital. Warum willst sie dranlassen? Damit Du sie nicht verlierst?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
sounds4all
Antworten
8
Aufrufe
1K
sounds4all
sounds4all

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben