CD Pressung im Ausland

• Ersteller KiraMusic
  • Erstellt am
K

KiraMusic

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage, vielleicht finde ich hier ja Hilfe.

Kennt jemand eine Firma, oder ähnlich aus dem Ausland, Vorliebe wäre China etc. wo sich kostengünstig [g=420]CD[/g]'s Pressen lassen, die auch von guter Qualität sind.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Einer meiner Bandkollegen betreibt ein kleines HC/Noise/Indie Label und lässt seine Releases bei "MPO" in Frankreich pressen, müsste sich leicht googeln lassen.

Ich nehme mal an dass eine, vielleicht günstigere, Pressung in China/etc... durch Zoll und Versandkosten den selben, wenn nicht höheren Preis ergeben wird...

Wir würden uns sehr freuen wenn noch jemand in die Richtugn einen Tip oder Adressen im Ausland für Billig Pressungen hat.

In China etc. lässt sich ja eine Menge sehr günstig in guter Qualität herstellen.

Uns wäre sehr geholfen, wenn Ihr was wisst. Bei Google haben wir leider nichts gefunden.

Mfg

Marc

KiraMusic schrieb:
Wir würden uns sehr freuen wenn noch jemand in die Richtugn einen Tip oder Adressen im Ausland für Billig Pressungen hat.

In China etc. lässt sich ja eine Menge sehr günstig in guter Qualität herstellen.
Um welche Auflage geht es denn? Unterhalb von 2000 wird sich das kaum lohnen, deswegen weiter als Tschechien oder Frankreich zu gehen. Überhaupt sind die Presskosten in Deutschland doch schon sehr niedrig, das ist doch meist einer der kleineren Faktoren bei einer anspruchsvollen Produktion.