CD-Extra mit WaveLab

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich poste mal meine Frage einfach hier da ja doch das erstellen einer MasterCD fürd das Presswerk zum Mastering gehört
smil451d62b1d6f72.gif

Wir wollen unsere CD demnächst bei der Hofa incl. unsrem aktuellen Video pressen lassen.
Ich bin alle Schritt 1 zu 1 aus dem WaveLab Handbuch zum erstellen einer CD Extra durchgegenagen. Im Prinzip funktioniert auch alles soweit. Was mich allerdings persönlich stört ist das wenn man die fertige CD in ein PC Laufwerk einläd und diese öffnet ( nicht abspielt ) nur das Videofile nicht aber die Audiodatein sichtbar sind. Liegt das evtl. daran das ich im "Track at once" Modus gebrannt habe??
Vielleicht hat jemand von Euch im Bereich CD-Extra bereits Erfahrung und kann mir sagen wie ich in WaveLab eine solche CD erstellen kann welche beim öffnen der CD, Audio und Daten Material sichtbar ist.
 
Warum soll denn das "Audio-Material sichtbar" sein?
 
Gute Frage
smil451d62b1d6f72.gif

Hab gerade mal ein paar andere Audio CDs gecheckt bei den meisten ist auch nichts sichtbar bzw. werden evtl. 1kb große Titel ( cda ) angezeigt. Scheint wohl so üblich zu sein. Die CD lässt sich ja auch abspielen und Titel lassen sich auch im Mediaplayer / iTunes importieren.
Hat sich als erledigt!!!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
derschmeidt
Antworten
22
Aufrufe
5K
Gal
G
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
85K
Quane
Q
JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Steinberg WaveLab 7
Antworten
6
Aufrufe
56K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben