Cakewalk - extreme Störgeräusche

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Neuerdings habe ich schon bei einer CPU Auslastung von unter 20 % Störgeräusche ( Knacken etc. ).
Ich benutze seit " Ewigkeiten " meine M Audio 24 / 96, auch nach der letzten Rechner - Umstellung
lief alles gut. Nur seit kurzem nicht mehr.
Könnte es am Programm liegen...?
 
Muss dazu sagen: Wenn ich die Samples von 265 hochschraube, ist das Problem verschwunden.
Nur hatte ich dieses Problem vorher nicht.
 
Muss dazu sagen: Wenn ich die Samples von 265 hochschraube, ist das Problem verschwunden.
Nur hatte ich dieses Problem vorher nicht.
Vielleicht liegt es an einem neuen Projekt, bei dem mehr Effekte eingerechnet werden müssen?
Die Einstellung der Buffer Size ist abhängig vom jeweiligen Projekt.
 
Drums, Bass, Keys digital.
Rhythmus - und Sologitarre direkt.
Also nicht viel - oder?
 
Das sind Instrumente; die sind nicht wirklich ausschlaggebend.
Den Ausschlag geben eher die Effekte; und da gibt es welche, die massiv Ressourcen ziehen, wobei es dann bei niedriger Buffer Size knacken kann oder auch zu Aussetzern kommt.

Gab es in der letzten Zeit ein ungefragtes Win-Update womöglich?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben