CA-2A kaufen

AndreV

AndreV

Registriert
16.07.08
Beiträge
211
Reaktionen
35
Punkte
373
Hi,

weiß einer wie man an den CA-2A für den Prochannel kommt? Wenn ich auf "Buy" klicke lande ich auf der alten Seite "Cakewalk Announcement".

https://www.cakewalk.com/Products/CA-2A

ciao
André
 
Über die ursprüngliche Cakewalk Seite wird man wohl nichts mehr kaufen können. Und ob es den CA-2A für das neue Cakewalk gibt, weiß ich nicht. Aber mal unter uns: Spar es Dir. Richtig toll ist der nicht. Und mit einem LA2A hat der auch nichts zu tun, dafür sind die Regelungszeiten viel zu schnell.
 
Die Firma hat die Geschäftstätigkeit eingestellt...
Kaufen kann da nichts mehr.
Sehr wohl hält man freundlicherweise die Server für die Bestandskunden noch am laufen.

"So what does this mean for you, our loyal customers who've been with us all these years? Cakewalk's servers will continue to operate, you will still have access to all of your online assets, and your software will continue to work normally. "
 
In der Hilfe liest es sich als wenn es ein direkter Klon wäre. Wenn das nicht so ist will ich ihn auch nicht.

Hat einer eine Idee für eine günstige Alternative?

ciao
André
 
Ich habe den CA-2A und ebenso den von Waves und nehme aber immer das Waves Plugin.

Hmmm... :)
 
Hat einer eine Idee für eine günstige Alternative?

ciao
André

https://klanghelm.com/contents/products/DC1A/DC1A.php
also günstiger get net... ;)

Ich habe gerade mal kurz den CA2A, den CLA 2A, den TRWhite2A und den DC1A verglichen.

Ich mag über die verschiedenen Signale tatsächlich den Waves am liebsten.
Der Klanghelm klingt aber auch am "schlechtesten" im Sinn von matt oder Spritzigkeit.
Aber - man kann sie alle nehmen, denn im Mixkontext und mit EQ macht das die größeren Unterschiede als die "Feinheiten" der Regelballistik der verschiedenen Plugins.

Die beste Schnittemenge bringt für meinen Geschmack der CLA und wenn der mal wieder für 29,99 steht würde ich, bei einem Kaufwillen für ein LA2A Plugin, am ehesten den nehmen.
 
Free & gut: sonic anomaly s.l.a.x
 
Ich danke Euch! Werde mal die kostenlosen Plugins ausprobieren und wenn ich dann meine doch etwas "professionelleres" zu brauchen auf den Sale bei Waves warten. Der kommt ja gefühlt ein mal im Monat. ;)
 
Ich mag ansonsten den NI vc2a nach wie vor sehr gerne. Der regelt richtig angenehm. Dazu noch den NI vc76, dann hast du zwei, die richtig gut sind und ein super-duo für Stimmen.

Der ca-2a hab ich vor langem mal gratis bekommen, gerade wiedermal installiert. Hatte mir früher nicht gefallen.. jetzt finde ich immer noch, dass der sich überhaupt nicht wie ein la2a verhält, aber dennoch ein mehr oder weniger brauchbarer Kompressor ist. Kaufen würde ich ihn aber nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben