FREE mit Kauf in der Boutique: Air Music Tech Drumsynth / Tracktion Dawesome LOVE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Neben den bereits bekannten Angeboten (Ujam Virtual Bassist Mellow 2, Excite Audio Vision 4X Lite und Universal Audio LA-2A), die eigentlich heute beendet sein sollten, jetzt aber bis zum 05.12. 30.11. verlängert wurden, stehen ab heute folgende Plugins ebenfalls zur Auswahl:


(der wurde erst in diesem Frühjahr vorgestellt, nicht zu verwechseln mit dem ollen Drumsynth 500)

DrumSynth.jpg



und:


LOVE.jpg



View: https://www.youtube.com/watch?v=RkTxbhq_WY0

Die beiden Angebote enden ebenfalls am 05.12. 30.11. - Schöne Freebies, wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drumsynth habe ich zwar schon durch die MPC Software die ich in Cubase laden kann aber so richtig genutzt habe ich das nie. Als einzelnes Plugin sicherlich viel interessanter. Der alte 500er Drumsynth war ja auch schon ziemlich cool.

Love umsonst dazu ist natürlich richtig geil.

Da muss wohl diesmal wohl viel bei PB gekauft werden.
 
Info: Die haben das Enddatum verändert: Die Sachen gibt es jetzt nur noch bis zum 30.11. gratis mit dazu, wenn man etwas kauft. - Ich habe meinen Beitrag oben entsprechend geändert.
 
Erinnerung: Sonivox Harpsichord für € 2,98 ist m.E. immer noch die günstigste Möglichkeit, an eines der obigen FREE Plugins zu kommen:

In der Boutique:


Achtung: Lizenzierung / Kopierschutz läuft über iLok.

Vielleicht ganz brauchbar. Und v.a. eine günstige Möglichkeit, an eines der "FREE with purchase" PlugIns (Ujam Virtualist Bassist Mellow 2 oder Universal Audio LA-2A oder Excite Audio VISION 4X Lite) in diesem Monat zu kommen.

Achtung: Lizenzierung / Kopierschutz läuft über iLok.


Wer hat weitere Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts was so günstig ist aber so um die 11 € kriegt man bfd grooves da hab ich zugeschlagen
 
AudioThing ist auch ein guter Weg, günstig an die Kauf-Freebies zu kommen, da ist einiges für 9€ dabei.


oder das angeblich schlechteste Plugin aus dem anderen Thread:

 
Gibts noch irgendwelche Vorschläge, was man so günstig abstauben kann?
 
Gibts noch irgendwelche Vorschläge, was man so günstig abstauben kann?

Vielleicht der? - Nette Saturation/Distortion für kleines Geld (€ 8.93) in Kiive Qualität:

 
Oder ein Mellotron für € 10,90:


Das Problem bei dem Ding ist, dass man dazu im Netz wenig Soundbeispiele, Testberichte, Empfehlungen, Einschätzungen findet...
 
Vielleicht der? - Nette Saturation/Distortion für kleines Geld (€ 8.93) in Kiive Qualität:


hatte noch viel virtual cash, also habe ich mir den geholt und dann noch das hier:


Bei Audiothing kann man ansonsten auch immer noch gut bei deren Kontakt Instrumenten gucken, die Sachen sind auch interessant für wenig Geld.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben