holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.752
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Druck macht mir nichts aus. Ich schreib den Text halt einfach weiter. Entweder er gefällt euch oder halt nicht.der Druck, unter dem Du jetzt stehst
diese zwitschern,
Ich irre seit Stunden in diesem Wald umher
vielleicht kann ich ja etwas sehen
In der ersten Strophe scheinst Du alleine zu sein, zumindest schreibst Du das.
Am Anfang der zweiten Strophe trennen sich dann eure Wege???
Das ist er. Der Vogel begleitet mich ja auf meinem Weg voran.ist ja klar, dass ein Vogel nicht sprechen kann
aber er begleitet mich auf meinem weg voran
Aaahh, jaaa, der Vogel begleitet dich, stimmt, hab ich wohl überlesen.Das ist er. Der Vogel begleitet mich ja auf meinem Weg voran.ist ja klar, dass ein Vogel nicht sprechen kann
aber er begleitet mich auf meinem weg voran
Rappen. Ich kann nicht singen.rappen oder singen?
Willst du mich damit verarschen?jo bin sonst Battle Rapper doch niemand da für Schwanzvergleiche
die Sprache auf den Wegweisern check ich nicht mal ansatzweise
Das hoff ich mal nicht für dich, weil sonst werd ich sauer!Strophe 2, und 3 kommen vllt.noch,
Kam halt so rüber, dass du da dein eigenes ding, mit MEINEM Text, großziehen magst. Falls das nicht so ist Entschuldige ich mich . Falls dem aber nicht so ist, dann gibts haue mim Nudelholz.wollte dir nur helfen und nicht mit dem nudelholz verfolgt werden lol
Alsoooo eigentlich müsst ich jetzt geschlagen, weil man als Interpret die Texte nicht erklären sollte.Der Soldat rettet dich in der Strophe......im Refrain heisst es dann du kommst nicht raus?...
Welchen Sinn hat diese Vogelgeschichte?