Take Care - Überarbeitet

  • Ersteller scholz37
  • Erstellt am
scholz37

scholz37

Registriert
22.09.22
Beiträge
67
Reaktionen
36
Punkte
209
Extra für Euch.
Die letzten Tage habe ich den 4.09 min langen Song "Take Care" noch einmal über meine nach dem Mischpult getrennten Hifi- und PA Abhören abgemischt. Bis auf einige kleine Veränderungen wurde ansonsten nichts geändert und die Dateien so auf SoundCloud ersetzt. Zumindest ist ein Abhören jetzt auch über Stereoanlagen möglich und ein deutlicher Unterschied zum vorher "nur über Kopfhörer" abmischen zu erkennen. :)



View: https://soundcloud.com/user-840617870/take-care


Also hier noch einmal mein überarbeiteter Instrumentalsong bei denen es ja wegen meiner bewust gewollt emotionalen Melodieaussage bei einigen enorme Probleme gab ihr gewohntes "Taktgefühl" heraus zu hören. Daher. .. auch hier werdet ihr wieder "rhythmische Taktgefühle" bekommen. Das ist für diesen Song meine gewollt emotionale Aussage! :)

Grüße und ein Dankeschön aus Cottbus.


Update 10.0.2023:
Den 6min. langen Take Care Remix habe ich hier rausgenommen. Nach zig-überarbeitungen ist es mir noch nicht gelungen die gleiche Klangfülle wie bei Take Care zu bekommen. Muss da erst nochmal in Ruhe dran sitzen und verschiedene Sachen abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

scholz37
Antworten
7
Aufrufe
567
ZornicvS
ZornicvS
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben