Buch Dance & Techno Basics Diskette und CD

D

djWP

Registriert
28.10.23
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Hat jemand die Diskette und CD von diesem Buch?
 
wo die CD abgeblieben ist, weiß ich, galub da waren auch nur die Kapitel als Demos mit nem ROMpler abgespielt
die Diskette hat damals schon nicht richtig funktioniert und mir war es zu blöd deshalb nochmal längere Autofahrt auf mich zu nehmen

wie bist denn an das angebliche Schätzchen gekommen? ist doch sicher um die 30 Jahre alt - übrigens fand ich´s nicht so dolle, zumindest nicht für damaligen Underground, sondern wenn überhaupt ein bisschen in Richtung Club Rotation, schade, halt den "Schlagworten" zu viel geglaubt
 
Ich glaube 1996 habe ich das Buch gekauft, kann aber die Diskette und CD nicht mehr finden.
 
knapp vertan, oopsi
was hast denn damit vor? also nicht böse gemeint, aber wie schon vorher geschrieben ist das echt nicht wirklich zielführend und das was ich da von der Diskette reinladen konnte (2 oder 3 gingen, der Rest Lesefehler) waren exakt nur die im Buch abgedruckten Noten als MIDI-File
aber interessieren tut´s mich, wie es nach 27 Jahren doch plötzlich interessant sein könnte :jawohl:
 
Ich brauche nur die Diskette und die CD.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben