erstmal gut warm trinken...So Loide ... hatte ne anstrengende Woche aber gesetz des Falles ich hätte ne super Idee die ich recorden (nicht KI-en) will, was müsste ich tun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal gut warm trinken...So Loide ... hatte ne anstrengende Woche aber gesetz des Falles ich hätte ne super Idee die ich recorden (nicht KI-en) will, was müsste ich tun?

2 KM ?
Viel zu sauber, das Klo…ATTENTION ! ACHTUNG ! BANANE !
Falls jemand noch auf die letzten Meter 1 Text braucht. Hier 1 Geschenk:
Anhang anzeigen 160979
Passendes Cover gived es auch 4 free:
Anhang anzeigen 160980
Ihr müsst mir nicht danken.
Ihr könnt mit dieser Perle of Creativty free maken what ihr want

Schludi du bist 1 Edel prodjusser, weil das schon auf 1 Handy Speaker gut sounded. JOONGE.Ich versuch noch Deine Datei einzubauen dann wirds en Hit:
Anhang anzeigen 160982
Sollt ich lieber au ma guckn weil ich hab hier nur die sauteuren 1990 Pro die mir Recording.de gesponsert hat aber die im Bassbereich sehr arm sindSchludi du bist 1 Edel prodjusser, weil das schon auf 1 Handy Speaker gut sounded. JOONGE.
Andere HP use ich auch noch. Nur Akg271 im Einsatz. Die sind sehr thin vong SauntSollt ich lieber au ma guckn weil ich hab hier nur die sauteuren 1990 Pro die mir Recording.de gesponsert hat aber die im Bassbereich sehr arm sind- weswegen wohl auch die mkii rauskamen mit korrigiertem Klangbild :/
Ja aber die kommen ja bis morgen ned :/ ... Der Glutamatjunkie hat viel zu strenge Regeln! Ich mal mir jetzt ein Schild und gehe auf der Straße gegen die unmenschlichen Bedingungen protestieren - mit nem Logo von Amnesty International oder soAndere HP use ich auch noch. Nur Akg271 im Einsatz. Die sind sehr thin vong Saunt
will der etwa den Zero Emission Ballermään Song ?Der Glutamatjunkie hat viel zu strenge Regeln
Ich fänds unfair gegenüber denen die alles auf eine Karte gesetzt haben, aber aus meiner Sicht auch okWollt ihr etwa noch ne Woche?
.Ich fänds unfair gegenüber denen die alles auf eine Karte gesetzt haben, aber aus meiner Sicht auch ok.
Hmm so was gehtIch hab ja geschrieben daß man mehrere Perlen abgiven kann.
Ich hab schon tatsächlich ein paar Texte gewrajtet aber der Rest fehlt noch. Muss ich morgen nach der Arbeit meine Frau zum Shoppen schicken.
Von mir aus kann die Challenge bis 2027 gehen. Habe genug Saufi inne Garage.Wollt ihr etwa noch ne Woche?
Der schaffts ned en klimaneutralen Ballermannsong zu producen - hören sie -will der etwa den Zero Emission Ballermään Song ?
No Possible Brudä. Nix scharfe Sauce.