- Reaktionen
- 12.202
Wenn "witzig" schon im Titel des Videos steht, sollte man in der Regel nichts Witziges erwarten. Sonst müsste man es ja auch nicht in den Titel schreiben.Dezzer Werbung Witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn "witzig" schon im Titel des Videos steht, sollte man in der Regel nichts Witziges erwarten. Sonst müsste man es ja auch nicht in den Titel schreiben.Dezzer Werbung Witzig
Auf jeden Fall muss döp döp döp vorkommen.
Gilt das auch als Ballerman?komisch, dass hier noch nicht sowas kam...
Idee steht. Ich mach wohl so ne Wolle Petry Nummer draus. Nehmt das!Einen Titel hab ich schon:
"Die Penispumpe von Saragossa"
komisch, dass hier noch nicht sowas kam...
oder auch gelallten intellektuellen Text haben
Das sind 2 Punkte mit denen ich gut leben kann.Abgabetermin? Gebe ich noch bescheid aber nicht vor Ende Februar 22, eher mitte März!
Fertig. Fehlt bloß noch das PFU-Solo (siehe oben #158).Idee steht. Ich mach wohl so ne Wolle Petry Nummer draus. Nehmt das!
Die kommt automatisch, wenn ich die Petry-E-Gitarre einspiele. Da bleibt keine Hose trocken.Da fehlt mir noch eine gewisse Portion Ernstigkeit!
Die kommt automatisch, wenn ich die Petry-E-Gitarre einspiele. Da bleibt keine Hose trocken.
Genau so ! wollten die Pet Shop Boys das eigentlich damals rausbringen.Stand jetzt von "Stand jetzt":
Stand jetzt von "Stand jetzt":
Perfekt ... Ich überlege gerade ob ich das Teil bestelleSprich mich an! Ich bin ein Virtuose auf der rosafarbenen PFU und kann sogar 17-stimmig spielen, sofern es in C-Dur ist!
Das könnte auch ein Lied von den Ärzten sein hört sich gut an
Ist natürlich seehr angelehnt...aber einen Originalitätspreis gewinnt man eh nicht am Ballermann!
Die Melodie kenne ich doch..
Der Anfang ist ein klein wenig zu düsterdarkwave-ig, sonst gibts nix zu meckern.