BSC22 Der Gewinner steht fest!

Aber merkt ihr, wie schwierig das ist, nen authentischen Ballermannballerer rauszuballern? Hui
Yoh. Da ist viel Processing notwendig. Ich lass meine Kompressoren dann von der Kette. Und den Waves One Knob Pumper. Hab ja bis Februar Zeit!
 
Wenn man hier die eine Frau mit dem dirty Trap nicht vergrault hätte, wäre sie bestimmt ein gutes Feature gewesen!
 
@TonyPizza komm trau dich, wir beißen nicht!
 
Wenn man hier die eine Frau mit dem dirty Trap nicht vergrault hätte, wäre sie bestimmt ein gutes Feature gewesen!
Im Dirndl!! :hammer:

@sandra, oder?

Die vermisse ich auch.

War ein beidseitiges Graulen. :oops:
 
Oha. Vielleicht sollte ich meine minutiös ausgearbeitete Vorlage vom letzten Jahr nochmal aufgreifen. Umpfta-Umpfta würde da vorzüglich passen und glücklicherweise hat das Thema an Aktualität ja nix eingebüßt.
 
Das war das Abgeh-Lied von nem Kumpel und mir so ab 3.8 im Schacht :D



oder halt sowas

 
Eure Vorstellungen von Ballermann-Musik sind geradezu obszön intellektuell.
 
Das Lied hatten sie damals vor 10 Jahren während unserem Malle-Urlaub im Mega Park gespielt



Das weiß ich weil die WhatsApp-Gruppe immer noch nen Bananenbild hat :D
 
"Ich feier richtig hart, ich bin ein Sauf-Automat" (aus der Nummer oben) ist aber auch wirklich kaum zu toppen.
 
Und dann kommen lauter durchtrainierte Mädels und fangen unentgeltlich an rumzutanzen :D
 
Elaborieren, da kann man blind von werden, wenn man das zu häufig macht.

[geschrieben mit WORD-Diktierfunktion]
 
Eure Lyrics bitte noch etwas runterschrauben, das ist alles noch zu elaboriert.


Das ist aber auch von XTREME Sound - also quasi die Königsmacher die alle Superhits produzieren.

Wenn du auf der Hauptseite mal runterscrollst siehst du eigentlich alles bekannte Hits
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
36K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben