Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
Ich habe an diesem Wochenende auch mal meine ersten Ideen festgehalten - das Singen übe ich noch, oder auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht üben! Hearts Barracuda ist ein Schranz dagegen. Allerdings fehlt noch ein bisschen ohrenbetäubender Klingklang. Laut und doof muss es halt sein.Ich habe an diesem Wochenende auch mal meine ersten Ideen festgehalten - das Singen übe ich noch, oder auch nicht?
Anhang anzeigen 106204
Jaja Döpdöp! Aber wieso küsst sie nur eine Lippe und manipulierten Profilbildern soll man sowieso nicht vertrauen. Spannung, wie die Story weiter geht. (Zu viel Humor hatte z.B. die Kollegin, die auf Tinder nur Profil-Bilder von ihrer Tochter eingestellt hat...!?)
Das hier ist etwas gesitteter, quasi "Ballermann goes Amigos". Sogar mit kurzer melodischer "Johnny Däpp" Anleihe etwa ab Minute 2.
Schwer vorstellbar..Kann das jemand übertreffen?
Schwer vorstellbar..
Die da oben haben alle blitzsaubere Fenster.
Ich war mal ne Woche in Friesland, und habe nebenher immer geschaut, ob ich nicht 1 dreckiges Fenster finde.
Nix.
Jooo. Kann das jemand übertreffen?
Aber dafür sind Bruder und Schwester miteinander verheiratet. Auch nicht schön.Die da oben haben alle blitzsaubere Fenster.
Von den Niederländern könnt ihr einiges abgucken. Mir fällt bisher kein Deutscher ein, der ein Lied darüber geschrieben hat, dass er ein Fahrrad angeleckt hat. Ich habe da wieder so eine hintere Ecke des Internets gefunden...
So lange er nicht am Sattel riecht...Wo bleibt der verdammte dislike Button?
So lange er nicht am Sattel riecht...
Piano HockerDa fällt mir wieder ein, was hat drei Beine und ein Arschloch auf dem Kopf?