BSC22 Der Gewinner steht fest!

Ich habe an diesem Wochenende auch mal meine ersten Ideen festgehalten - das Singen übe ich noch, oder auch nicht? ;-)

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444, Schludi, Gel Mitglied 86343 und 3 andere
Ich habe an diesem Wochenende auch mal meine ersten Ideen festgehalten - das Singen übe ich noch, oder auch nicht? ;-)
Anhang anzeigen 106204
Bloß nicht üben! Hearts Barracuda ist ein Schranz dagegen. Allerdings fehlt noch ein bisschen ohrenbetäubender Klingklang. Laut und doof muss es halt sein.;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mike3000 und Glutamatjunkie
Jaja Döpdöp! 😅 Aber wieso küsst sie nur eine Lippe und manipulierten Profilbildern soll man sowieso nicht vertrauen. Spannung, wie die Story weiter geht. (Zu viel Humor hatte z.B. die Kollegin, die auf Tinder nur Profil-Bilder von ihrer Tochter eingestellt hat...!?)

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und speedtom
Jooo. Kann das jemand übertreffen?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mike3000, ModulationMatrix und Glutamatjunkie
Kann das jemand übertreffen?
Schwer vorstellbar..

Die da oben haben alle blitzsaubere Fenster.

Ich war mal ne Woche in Friesland, und habe nebenher immer geschaut, ob ich nicht 1 dreckiges Fenster finde.

Nix. :schulterzuck:

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Wer sowas einreicht, ist mit der Kugel einer Smith & Wesson zu disqualifizieren!

Von den Niederländern könnt ihr einiges abgucken. Mir fällt bisher kein Deutscher ein, der ein Lied darüber geschrieben hat, dass er ein Fahrrad angeleckt hat. Ich habe da wieder so eine hintere Ecke des Internets gefunden...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mike3000, Graham, muffy und eine weitere Person
Von den Niederländern könnt ihr einiges abgucken. Mir fällt bisher kein Deutscher ein, der ein Lied darüber geschrieben hat, dass er ein Fahrrad angeleckt hat. Ich habe da wieder so eine hintere Ecke des Internets gefunden...

Wo bleibt der verdammte dislike Button?

Der Wendler?

• Haha
🍻

Job Opening: Besoffen ins Mikro grölen. Ich muss das glaub auslagern.
Oder das evtl. doch auch mal besoffen versuchen, was meint Ihr? :champaign:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben