Glutamatjunkie
Die Engel singen
Und es duftet nach Rauch
Wenn Biere schäumen
Mache ich noch eine Flasche auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Engel singen
Und es duftet nach Rauch
Wenn Biere schäumen
das uns die Spanier das immer noch erlauben kann man nicht hoch genug schätzen, man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tunDem Publikum dort kann man den IQ am Gesicht ablesen.
Die Spanier in Berlin sind in der Tat immer ein klein bißchen lauter als der Rest, beim öffentlichen Umtrunk mit Flaschenbier vom Späti.man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun
das uns die Spanier das immer noch erlauben kann man nicht hoch genug schätzen, man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun
natürlichWenn man sich von den feiernden Spaniern ein feudales Landhaus finanzieren kann, steigt die Toleranz immens.
Hier in München haben wir jeden Herbst dieselbe Klientel in Bierzelten hocken, die den ÖPNV mit überteuertem Vollkornsprudel vollreiert. Für Pendler, die einfach nur arbeiten müssen, eine ganz besondere Freude. Tatsächlich ist dies das einzig Positive, das ich der Coronakrise abgewinnen kann, dass dieser Unsinn jetzt mal für ein paar Jahre aussetzt.das uns die Spanier das immer noch erlauben kann man nicht hoch genug schätzen, man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun
Klassischer Touristenfehler. Kein Mensch, der noch bei Sinnen ist, geht freiwillig ins Hofbräuhaus. Das Hofbräuhaus kann man nur ertragen, wenn auf der Betriebsfeier o.ä. ein abgetrennter Bereich zur Verfügung steht. Dann lieber in eine der vielen großen Wirtshäuser rund ums Tal. Die sind zwar auch auf eine große Masse an Besuchern und Touris ausgelegt und haben entsprechende Preise, aber da geht es nicht so übel zu.und weil wir einmal da waren, sind wir ins Hofbräuhaus
das uns die Spanier das immer noch erlauben kann man nicht hoch genug schätzen, man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun
aber auch viele beschämt, zB mich
Das hier ist etwas gesitteter, quasi "Ballermann goes Amigos".
Das hier ist etwas gesitteter, quasi "Ballermann goes Amigos". Sogar mit kurzer melodischer "Johnny Däpp" Anleihe etwa ab Minute 2.
Das hier ist etwas gesitteter, quasi "Ballermann goes Amigos". Sogar mit kurzer melodischer "Johnny Däpp" Anleihe etwa ab Minute 2.
Interessant ist auch, dass er ein Fis spielt obwohl dass Lied in A ist . Vielleicht haben sie es geändert, aber sie durften nur 1x hinfliegen . Und weil sie sich am Strand nicht getraut haben rumzualbern, haben sie sich an die Autobahn gestellt.Alter der Typ an der Gitarre rastet ja völlig aus
Vielleicht haben sie es geändert, aber sie durften nur 1x hinfliegen
Wenn er nicht einmal kurz aus Versehen mit dem Kopf gezuckt hätte, wäre ich davon ausgegangen, dass es sich um eine Pappfigur mit beweglichem Arm gehandelt hätte.Alter der Typ an der Gitarre rastet ja völlig aus