BSC22 Der Gewinner steht fest!

man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun :-D
Die Spanier in Berlin sind in der Tat immer ein klein bißchen lauter als der Rest, beim öffentlichen Umtrunk mit Flaschenbier vom Späti. :drunk:


Haben wir uns mehr als verdient..
 
das uns die Spanier das immer noch erlauben kann man nicht hoch genug schätzen, man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun

Wenn man sich von den feiernden Spaniern ein feudales Landhaus finanzieren kann, steigt die Toleranz immens.
 
Wenn man sich von den feiernden Spaniern ein feudales Landhaus finanzieren kann, steigt die Toleranz immens.
natürlich

ich wollte nur ironisch darauf anspielen, das diese Form des deutschen Tourismus zwar Menschen ernährt, aber auch viele beschämt, zB mich :)
 
das uns die Spanier das immer noch erlauben kann man nicht hoch genug schätzen, man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun :-D
Hier in München haben wir jeden Herbst dieselbe Klientel in Bierzelten hocken, die den ÖPNV mit überteuertem Vollkornsprudel vollreiert. Für Pendler, die einfach nur arbeiten müssen, eine ganz besondere Freude. Tatsächlich ist dies das einzig Positive, das ich der Coronakrise abgewinnen kann, dass dieser Unsinn jetzt mal für ein paar Jahre aussetzt.
 
btw, die haben schon seit ein paar Jahren drastische Bussgelder auf alles mögliche, das mit dem öffentlichen Saufen einhergeht.

Die Party hat sich nach innen verlagert.

Nennt sich Verordnung für zivilisiertes Zusammenleben. :drunk::bang::booty::puke:
 
Ist vielleicht etwas offtopic :) aber ich wollte nur kurz mitteilen, dass bei "Stand jetzt" der Songablauf steht, eingesungen ist's auch, jetzt kommt der knifflige Part, die Produktion...bin zu geizig für'n Nexus, muss das mit den Onboard-Synths bei Studio One und Cakewalk wuppen!
 
vor drei/vier Jahren waren wir, meine Frau und ich, mal über Nacht in München weil auf dem Weg nach bella Italia.

und weil wir einmal da waren, sind wir ins Hofbräuhaus :-D

auf ne Brezel und ner Mass, war lecker

was nicht lecker war war dagegen so gut wie alles, was sich dort abspielte, die Kellner waren schwer genervt und gestresst, an so gut wie jedem Tisch sassen Touristen wie man deutlich sehen konnte, und die meisten waren keine Deutschen, alle Nationen sicherlich vertreten, und jeder Touris war angesoffen :-D

und die benahmen sich meist so, wie man im Ausland wohl denkt, das man sich so benimmt, in Doitschland :-D da wurde gegrölt, geschunkelt und sich verkleidet mit Lederhosen und all son Murx

da musste ich an uns Deutsche auf Malle denken
 
und weil wir einmal da waren, sind wir ins Hofbräuhaus :-D
Klassischer Touristenfehler. Kein Mensch, der noch bei Sinnen ist, geht freiwillig ins Hofbräuhaus. ;) Das Hofbräuhaus kann man nur ertragen, wenn auf der Betriebsfeier o.ä. ein abgetrennter Bereich zur Verfügung steht. Dann lieber in eine der vielen großen Wirtshäuser rund ums Tal. Die sind zwar auch auf eine große Masse an Besuchern und Touris ausgelegt und haben entsprechende Preise, aber da geht es nicht so übel zu.
 
das uns die Spanier das immer noch erlauben kann man nicht hoch genug schätzen, man stelle sich mal vor wir bekämen es mit der selben Masche an feiernden Spaniern zu tun :-D

Soso, ein Minderheiten Diskriminierungs Bestätiger? :tears-of-joy:
 
aber auch viele beschämt, zB mich

Ja, in der Tat. Mich auch. Weshalb mich auch exakt nichts nach Mallorca zieht, auch wenn die Insel ansonsten ja traumhaft sein soll. Aber wenn ich mit solchen Typen im Flieger sitzen müsste, bräuchte ich bereits den halben Urlaub, um mich allein davon zu erholen.
 
Das hier ist etwas gesitteter, quasi "Ballermann goes Amigos". Sogar mit kurzer melodischer "Johnny Däpp" Anleihe etwa ab Minute 2.

 
Das hier ist etwas gesitteter, quasi "Ballermann goes Amigos". Sogar mit kurzer melodischer "Johnny Däpp" Anleihe etwa ab Minute 2.


Der linke Typ hat aber ne ganz krasse Schmalzlocke o_O. Und der rechts spielt wie Dieter Bohlen - also klampft auf so ner chinesischen Squier Single-Coil-Bratpfanne rum und die Töne werden über einen ausgeklügelten Mechanismus in Synthesizertöne umgewandelt...

Der ist quasi wie der hier:


:D :D :D

Was hat der denn da für ne Schaumstoffmatraze am Mic?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter der Typ an der Gitarre rastet ja völlig aus
Interessant ist auch, dass er ein Fis spielt obwohl dass Lied in A ist o_O. Vielleicht haben sie es geändert, aber sie durften nur 1x hinfliegen :D :D :D. Und weil sie sich am Strand nicht getraut haben rumzualbern, haben sie sich an die Autobahn gestellt.

Wobei es kann natürlich sein, dass das Fis die Kick triggert - würde so von den Anschlägen her hinkommen ...
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
41K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
3K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben