Bringt eine neue Karte überhaupt noch was? (inkl. Soundbeispiele)

  • Ersteller leo00593
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MuckeMacher schrieb:
naja manche leute scheinen hier im forum nur dabei zu sein um abzureagieren…..

Ja ich zum Beispiel, ich bin unverbesserlich:D

mfg
Torn
 
@jamincurl
Hehehe...nene die brauche ich nicht von dir…las es gut sein ;) :)

diese vorschläge erweitern in der regel nicht das prinzip der alt eingessesenen, da es im homerecording einfach viele dinge gibt die fakt sind und beachtet werden müssen!
Hahaha….ja das stimt. Das prob mit einigen ist das die nicht mal Richtige begründungen Liefern können wiso einiges nicht so geht oder wieso man das nicht so machen soll!!!! Ne die erwarten einfach das man das als gegeben hinnimmt!!! Und wenn man anfängt das ganze zu hinterfragen wird man dumm angemacht und der streit fängt an…echt traurig so was….
 
Ich will der wunde noch mal eine extra prize salz reinstreuen :D

Es scheint zu sein das hier 60% der user "Kids" von der Oberen Mittelschicht hier ihre Zeit verbringen ;) alles arrogante snops die gelangweilt sind :D

Ach ein herrlicher thread der hier fabriziert wurde von euch
:nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
 
sorry, muckemacher deine negativen erfahrungen habe ich nie erlebt.

ich bin in das forum auch mit einem welches mic thread gekommen und habe hier praktisch fast alles ab plug in einbinden bis zur automatition gelernt,...

zu mir waren immer alle nett :D

Es scheint zu sein das hier 60% der user „Kids“ von der Oberen Mittelschicht hier ihre Zeit verbringen alles arrogante snops die gelangweilt sind

beziehungsweise dich selbst mit solchen blöden mutmaßungen in ein schlechtes licht rücken
 
Das ist schön :D dann haben die richtigen geantwortet und nicht solche Störenfriede (wie ich inmoment ;) :D).

beziehungsweise dich selbst mit solchen blöden mutmaßungen in ein schlechtes licht rücken
Was soll man den noch dazu sagen??? Ist halt so….traurig aber wahr…die Beschreibung von mir Trift aber auf die meisten zu….. :|
 
Wie erklärst du dir das man nach so einer unglücklichen formulierung gegen die wand geworfen wird?
Und amazona.da traue ich schon eher. Die werdens wohl wissen müssen
und es geht nicht um die formulierung warum er dan hier fragt ;) sondern um den ganzen anderen scheiß der als reaktion auf diesen satz entstanden ist!!!

Echt das will ich mal jetzt von dir wissen und auch von den anderen die genug mut haben und zu sich und ihrer Meinung stehen!!!!

Wie soll man diese blöden Reaktionen auf diese Formulierung werten
 
Sonops??? In ihrer ach so langen Erfahrung herabgewürdigt??? In der Ehre verletzt???

Ich glaube wir nähern uns ganz gut auf meine Aussage das es hier sehr viele Snops, gelangweilte Obermittelschichtler gibt ;) anders kann ich mir das nicht erklären!!!

Aber ich weiß: Keiner wird sich hier die Blöße geben auf meine frage zu antworten :D… es wird doch darauf hinauslaufen das ich wegen "Ruhestörung" von HR.de gekickt werde…..
 
Sag mal MuckeMacher, bist du paranoid oder so? Ich mein, ich bin ja schon nicht schlecht im Threads ins OT ziehen, aber was du macht, sprengt ja wohl alles, was ich hier bisher gesehen hab.
Wenn dus immer noch nicht verkraftet hast, dass man dir auf die Finger geklopft hat, dann bitte ich dich, mal ein wenig Tagebuch zu schreiben oder so.

Und dass du jetzt hier dich mit jemandem solidarisierst, der sich meiner Meinung nach nicht ganz korrekt verhalten hast und dann noch nachtrittst gegen das gesamte Forum... Nee echt. Was willste denn noch hier?

Wenn du hierauf antworten willst, schreib mir ne PM. Ich mach den Thread jetzt zu. Wenns den leo noch interessiert, was hier sachlich diskutiert wurde, soll er das in einem neuen Thread tun.

Gruss
Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben