FIXXXER
- Reaktionen
- 786
MuckeMacher schrieb:
naja manche leute scheinen hier im forum nur dabei zu sein um abzureagieren…..
Ja ich zum Beispiel, ich bin unverbesserlich
mfg
Torn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MuckeMacher schrieb:
naja manche leute scheinen hier im forum nur dabei zu sein um abzureagieren…..
Hahaha….ja das stimt. Das prob mit einigen ist das die nicht mal Richtige begründungen Liefern können wiso einiges nicht so geht oder wieso man das nicht so machen soll!!!! Ne die erwarten einfach das man das als gegeben hinnimmt!!! Und wenn man anfängt das ganze zu hinterfragen wird man dumm angemacht und der streit fängt an…echt traurig so was….diese vorschläge erweitern in der regel nicht das prinzip der alt eingessesenen, da es im homerecording einfach viele dinge gibt die fakt sind und beachtet werden müssen!
Es scheint zu sein das hier 60% der user „Kids“ von der Oberen Mittelschicht hier ihre Zeit verbringen alles arrogante snops die gelangweilt sind
Was soll man den noch dazu sagen??? Ist halt so….traurig aber wahr…die Beschreibung von mir Trift aber auf die meisten zu…..beziehungsweise dich selbst mit solchen blöden mutmaßungen in ein schlechtes licht rücken
und es geht nicht um die formulierung warum er dan hier fragtUnd amazona.da traue ich schon eher. Die werdens wohl wissen müssen