Wennto
Moderator
Teammitglied
HAHA und noch eine aus dem 7 Contest unter dem Pseudonym WinniLirpA1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Wennto:
Wat fürn Text? Einfach die üblichen Verdächtigen nehmen, so "Put UR handy up in sie ehr"
und
"Muv UR body on se floor"
"Let's go Pachty - Everbody"
und zwischendurch immer:
"Pump it Pump it!"
brüllen.
And that's it
@Wennto:
Wat fürn Text? Einfach die üblichen Verdächtigen nehmen, so "Put UR handy up in sie ehr"
und
"Muv UR body on se floor"
"Let's go Pachty - Everbody"
und zwischendurch immer:
"Pump it Pump it!"
brüllen.
And that's it
Aber wie komme ich nun an eine Sängerin? In meinem Umfeld ist da wohl nichts. Hmmm..., COOP ANYONE??? Müsste aber ohnehin erst einmal texten und zuende komponieren.
I'm serious as cancer when I say rhythm is a dancer
Tja, auch wenn ich den Song stark fand/finde, aber diese Zeile war damals wirklich ein absoluter Griff ins Klo.
Wie jetzt? Kriegste nicht mal so nen einfach Text zusammen, wie sie damals üblich waren?Was jetzt mit Google Übersetzer?
Richtig!wo es doch um einen Contest geht.
Yep! Deswegen - lieber machen, nicht (zer)labern.
Welche Musik? Ganz klar! Eurodance!Ey, ich habe da auch noch eine Super "Text"-Idee ( ca 7 Worte - ihr wisst ich bin Minimalist )für einen Song ... das wäre DIE Gelegenheit das endlich mal anzugehen ... welche Musik ich dazu machen will weiß ich noch nicht.
Naja. Blümchen war ja auch irgendwo zwischen Rave und wasweißich.Cool, ich mach mit!
Hab noch eine schrecklich klingende Speed-Skizze aus dem 6. RMX Contest. Aber die schick ich nicht ins Rennen. Schraube was Neues.
Zählt auch Rave?
Gibt es nicht inzwischen genug Mädels hier, die wirklich gut singen können?Aber wie komme ich nun an eine Sängerin? In meinem Umfeld ist da wohl nichts. Hmmm..., COOP ANYONE??? Müsste aber ohnehin erst einmal texten und zuende komponieren.
Ja, das mein ich. Also die Frauenstimme fürn Refrain.Oder meinst du mit Google-Übersetzer das Ding, womit man sich die Text ansagen lassen kann?
Wenn du das meinst... meinetwegen. Es muss hinterher halt passen.