Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA und noch eine aus dem 7 Contest ;-) unter dem Pseudonym WinniLirpA1

 
Na ich leg dann mal los.4 Akkorde und die Kick habe ich schon :)

Rappe auch selbst und ich hoffe ich kann Madame zum singen überreden
Muß ja wohl ohne Autotune sein ;-)

Hat noch jemand einen leichten engl. Raptext für mich, so dass ich richtig schön auf Tubo B machen kann ? Oder darf ich den, wie die Akkorde, klauen? ;-)
 
Is ja ekelhaft Ferris :p

Mach ma Vocal :D
 
@Wennto:

Wat fürn Text? Einfach die üblichen Verdächtigen nehmen, so "Put UR handy up in sie ehr"

und

"Muv UR body on se floor"

"Let's go Pachty - Everbody"

und zwischendurch immer:

"Pump it Pump it!"

brüllen.

And that's it ;-)
 
Is ja ekelhaft Ferris

smil47eddaec853b8.gif
 
jetzt kannst du es doch nutzen.
Also mach Text und Vocaluiere drauf:D
 
@Wennto:

Wat fürn Text? Einfach die üblichen Verdächtigen nehmen, so "Put UR handy up in sie ehr"

und

"Muv UR body on se floor"

"Let's go Pachty - Everbody"

und zwischendurch immer:

"Pump it Pump it!"

brüllen.

And that's it ;-)

Ja...das ist die Strophe & Refrain.

Hier sowas brauch ich in der Art ;-)

Let the rhythm ride you guide you sneak inside you set your mind to Alle
move to its pulsation bass vibrations synth sensation
pause is not a palce in mind and body must be free to Snap
please take it all in nothing to lose everything to
win but it controls you holds you molds you back to older Rhythm
new touch it taste it free your soul and let it face you Is
got to be what you wanna if the groove don't get you the rifle's gonna Dancer
I'm serious as cancer when I say rhythm is a dancer
 
@Wennto:

Wat fürn Text? Einfach die üblichen Verdächtigen nehmen, so "Put UR handy up in sie ehr"

und

"Muv UR body on se floor"

"Let's go Pachty - Everbody"

und zwischendurch immer:

"Pump it Pump it!"

brüllen.

And that's it ;-)

Hehe :-D :-D :-D
 
Ich gehe gleich mal ins Musikzimmer ... die Idee stammt noch aus den Jahren vor meiner Pause ;-) ... ihr werdet heute noch hören. :D

Wird allerdings wieder minimalistisch und humorvoll.
 
Aber wie komme ich nun an eine Sängerin? In meinem Umfeld ist da wohl nichts. Hmmm..., COOP ANYONE???
smil451c73e32e6e5.gif
Müsste aber ohnehin erst einmal texten und zuende komponieren.
 
Aber wie komme ich nun an eine Sängerin? In meinem Umfeld ist da wohl nichts. Hmmm..., COOP ANYONE??? :fuchtel: Müsste aber ohnehin erst einmal texten und zuende komponieren.

Sing es ein und dann gut Pitchen, die Eier bekommen wir schon weg :D
 
I'm serious as cancer when I say rhythm is a dancer


Tja, auch wenn ich den Song stark fand/finde, aber diese Zeile war damals wirklich ein absoluter Griff ins Klo.
 
Tja, auch wenn ich den Song stark fand/finde, aber diese Zeile war damals wirklich ein absoluter Griff ins Klo.

jau...gibts auch ein Interview mit Anzillotti auf MusoStalk, in dem er eben dies bestätigt ;-)
 
Was jetzt mit Google Übersetzer?
Wie jetzt? Kriegste nicht mal so nen einfach Text zusammen, wie sie damals üblich waren?
Muss ja wirklich keine außergewöhnliche Story werden.

Oder meinst du mit Google-Übersetzer das Ding, womit man sich die Text ansagen lassen kann?
Wenn du das meinst... meinetwegen. Es muss hinterher halt passen.
 
Ey, ich habe da auch noch eine Super "Text"-Idee ( ca 7 Worte - ihr wisst ich bin Minimalist ;-) )für einen Song ... das wäre DIE Gelegenheit das endlich mal anzugehen ... welche Musik ich dazu machen will weiß ich noch nicht.
Welche Musik? Ganz klar! Eurodance! :D
 
Cool, ich mach mit!

Hab noch eine schrecklich klingende Speed-Skizze aus dem 6. RMX Contest. Aber die schick ich nicht ins Rennen. Schraube was Neues.

Zählt auch Rave? ;-)

Naja. Blümchen war ja auch irgendwo zwischen Rave und wasweißich.

Es sollte halt der Refrain gesungen und die Strophen auf alle Fälle geräbbt sein! xD
 
Aber wie komme ich nun an eine Sängerin? In meinem Umfeld ist da wohl nichts. Hmmm..., COOP ANYONE??? :fuchtel: Müsste aber ohnehin erst einmal texten und zuende komponieren.
Gibt es nicht inzwischen genug Mädels hier, die wirklich gut singen können?
Für ein paar Sekunden Refrain, bzw. 4-8 Zeilen wird sich doch jemand finden lassen, hoffe ich.

Ansonsten singst du selber und pitchst das ganze. Das ist erlaubt, weil das durchaus üblich.
Gewusst wie, was? Ich glaube, in den 90ern gab es noch keine Frauen. Die wurden erst später erfunden. :D
 
Oder meinst du mit Google-Übersetzer das Ding, womit man sich die Text ansagen lassen kann?
Wenn du das meinst... meinetwegen. Es muss hinterher halt passen.
Ja, das mein ich. Also die Frauenstimme fürn Refrain. :D
 
@Ferris
Für was ich hier alles herhalten muß ist schon erstaunlich - aber ehrlich gesagt, bin ich dir sehr dankbar, für deinen Beitrag zum 3. RMX-Contest. Ich habe in meinem ganzen Leben bisher nie solche Musik gemacht und finde deine Version wirklich sehr bereichernd, mit einem großartigen Sound.

Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich natürlich auch mal an sowas Ähnlichem versucht und siehe da - es macht richtig Spaß.

Vielleicht läßt sich da diese Nummer hier nochmal richtig aufpeppen und etwas re-arrangieren, aber als Contestbeitrag würde ich dann doch lieber was Frisches entstehen lassen. Ausserdem erscheint mir die Nummer noch etwas langsam und die Kick auch etwas blass. Naja und der Rapper fehlt natürlich auch noch.........

Check it out, now ........(Funk soul Brother....)...........

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben