helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Ich will auch aufn Flohr!
SO-FOCHT!!!
SO-FOCHT!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Was? Ich glaube, die haben gekupfert!haha, habt ihr Schaweine euch den Scooter rangeholt
Der Helge hat voll den Laberfilm geschoben. Von der schönen Musik hört man fast gar nix mehr!Cool gemacht, wat n laber Shit
Stimmt! Da flogen kiloweise die rosa Schlüpfer auf die Bühne!2:56 Min wird man sogar noch überrascht.
So eine Pyramide baut sich nicht von allein!Ja der Magnesium ist ma n Sklaventreiber, gez versteh isch
coaster:
"Bring back the 90's!"
Wie? Was? Ich glaube, die haben gekupfert!haha, habt ihr Schaweine euch den Scooter rangeholt
Der Helge hat voll den Laberfilm geschoben. Von der schönen Musik hört man fast gar nix mehr!Cool gemacht, wat n laber Shit
Stimmt! Da flogen kiloweise die rosa Schlüpfer auf die Bühne!2:56 Min wird man sogar noch überrascht.
So eine Pyramide baut sich nicht von allein!Ja der Magnesium ist ma n Sklaventreiber, gez versteh isch
Zu wenig Umtz? Verstehe ich nicht!@magna
joah 90er ist Coaster auf jedenfall... aber ich würd mich ja als tanzwütiger tierisch über das dritte Viertel vom Song aufregen...viel zuviel Gelaber und zu wenig "umtz umtz umtz"
Für mich also 90er ja aber Dancefloor nur teilweise.
Du meinst höchstens von mir selbst?Aber dein erster Song dürfte eh schlecht zu toppen sein....schon gar nicht von dir selbst
Was kann ich denn dafür, dass du zuuuuuufällig so wie mein Nachbar heißt... ...Sobald ihr Platin-Stutus erreicht habt werde ich euch verklagen, weil ihr ohne meine Erlaubnis meinen Namen verwendet!
aber ich würd mich ja als tanzwütiger tierisch über das dritte Viertel vom Song aufregen...viel zuviel Gelaber und zu wenig "umtz umtz umtz"
Also der Ray von 2Unlimited hatte niemals geatmet! Lachen
Was kann ich denn dafür, dass du zuuuuuufällig so wie mein Nachbar heißt... Schulterzuck...