Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben nicht!

Die einzige Vorgabe war, dass es nach 90er klingen soll. Das tut's aber nicht wirklich.
An diese EINE Regel wird man sich ja wohl noch halten können.


Ich bin im Moment arg im Zweifel, ob das hier alles was bringt...

Ups, nun lass mal nicht die Schlappöhrchen hängen ...
Sei doch in deiner Auslegung der 90er etwas toleranter ... so plus/minus 10 Jahre ... dann passt es schon ... bei fast allen
smil451c709868e34.gif


Yeh ... ich würde dann auch ´n Stück Musik beitragen können ...

https://soundcloud.com/deflyer/make-your-feel-move
 
Eigendlich ist es ja kein Problem, es geht eben um Dancemusik und nicht um Nebengenre die in der Zeit auch gespielt wurden.

Es sollte halt zumindest nach Dancemukke klingen, mit stampfendem Beat,alles andere passt halt nicht.
Wie zb, slideedes Beitrag, ist nicht schlecht gemacht, aber es ist halt kein Dance.

Ilka ist eigendlich auch raus.
 
Jau, endlich mal einer, der nicht rumheult, sondern einfach macht.

Volltreffer, Schäff, DAT - nennt der Pappa 90er!!

:bigup:

Geile Vox, die Julia! Super!! Hammer!!
Vor allem Deine Fills gefallen mir auch - hi hi hi!!
 
Eigendlich ist es ja kein Problem, es geht eben um Dancemusik und nicht um Nebengenre die in der Zeit auch gespielt wurden.

Es sollte halt zumindest nach Dancemukke klingen, mit stampfendem Beat,alles andere passt halt nicht.
Wie zb, slideedes Beitrag, ist nicht schlecht gemacht, aber es ist halt kein Dance.

Ilka ist eigendlich auch raus.
Stimmt.

Ilkas Beitrag würde ich aber, wenn es nach mir ginge, so pimpen: da die Regeln NUR besagen, dass es 90er sein soll, kann auch in den Strophen gesungen werden.
Dies kommt wohl bei Ilkas Beitrag dann gut, weil es nachher in Richtung Blümchen gehen könnte.

:)
 
mal eine erste Skizze mit Female Part
feat. Julia (evtl kommt da noch eine 2 Dame zu ;-))




heute wird gerappt und das Intro DJ Popo-like gesprochen ;-)
Wo ist das denn nun wieder 90er?





xD Sorry ;)


Heißes Teil! :right:
Live ist in, was? ;)
 
So ich habe dann mal fertig - jetzt könnt ihr über uns herfallen................
Hier der offiizielle Beitrag "Hand in Hand" von "Chatman EDE feat: Babs-Babe" bitte in den Startpost verlinken.....


Mensch Ede...das ist ja mal richtig geil ;-) Irgendwie KLF-mässig und in meinen Ohren VOLL-90s. Kein Eurodance aber eben 90s. Frühe 90s.

Echt super!
 
@ Magnazeon schreibt

Ilkas Beitrag würde ich aber, wenn es nach mir ginge, so pimpen: da die Regeln NUR besagen, dass es 90er sein soll, kann auch in den Strophen gesungen werden.
Dies kommt wohl bei Ilkas Beitrag dann gut, weil es nachher in Richtung Blümchen gehen könnte.

Danke, Magna.

Es geht aber nicht in die Richtung, wie ich beim Singen jetzt bemerkt habe.
Somit bin ich raus mit dem Titel, den ich aber trotzdem fertig mache und vorne dann reinstelle beim Feedback.
Irgendwie schade, hat Spass gemacht, denn immerhin ist es ja eine lustige Nummer geworden, die nur nicht hier zum Thema passt.


LG Ilka
 
mal eine erste Skizze mit Female Part
feat. Julia (evtl kommt da noch eine 2 Dame zu Zwinker) (noch nicht verlinken)




heute wird gerappt und das Intro DJ Popo-like gesprochen Zwinker

Jau, kommt doch. Die Vox sind noch ein bissken zurückhaltend gemischt. Ansonsten isses aber stimmig.
 
Somit bin ich raus mit dem Titel, den ich aber trotzdem fertig mache und vorne dann reinstelle beim Feedback.
Quatsch mit Soße!
Raus bist du noch lange nicht,
mitmachen ist für alle Pflicht!

;)


Mach das Teil fertig, nachher geht der auch ins Voting. So gesehen wird es eh eine total kunterbunte Mischung!
 
Eigentlich bin ich ja auch neugierig, was Ihr dazu sagt.
Das ist soooo bescheuert, dass es schon wieder gut ist.
xD
 
Ilka,

Danke dass du meine Textideen verarbeitet hast :) . Das Lied kommt so richtig "Mitte-der-90ger-Spaß-Techno".

Am Mix würde ich allerdings noch ein paar Sachen machen, im Ref kommt z.B. die Stimme schlecht durch.
 
Ja Hallo Mike, hätte mich noch gemeldet.

Mike hat den zweiten Rapteil geschrieben , und der flutscht auch viel besser

Ja der Mix , mein leidiges Thema.

Na denn bis Morgen


LG Ilka
 
Ja Magna, wenn Du das sagst, tu ich das glatt.

Aber das Teil ist noch im Grob Mix. Bitte noch nicht vorne rein.

Eigentlich bin ich ja auch neugierig, was Ihr dazu sagt.




LG Ilka

Jau, cool, erinnert mich irgendwie an den "It's cool man" Song mit dem Milka-Opa. Jo, war ja so Mitte der 90er.
 
@ Helge & Marc

helge1973 schrieb in #957:
@Mike:

ey, Hoffmann, anstatt Dir hier die Finger wund zu schreiben, solltest Du Dir liba mal die Kehle wund rapen! Rolling Eyes

Nit imma nur Labern

Jo, MikeHoffmann bist du eigendlich schon fertig?
Du scheinst hier der eingefrleischteste Eurodancer zu sein, bin echt mal gespannt was da noch kommt.

Los lass hören.

Ich bitte euch um Geduld! Ich habe noch bis zum 3.März Zeit. Und vor dem 1.März werde ich nichts hochladen. :) Die 2 Songs sind bereits eingerappt und eingesungen. Jetzt bin ich am abmischen. Ob ich aber auch beide zum Contest beitrage, weiß ich noch nicht. Die Instrumentalskizzen der Songs habe ich hier bereits gepostet, so viel neues wird es da also nicht mehr zu hören geben. :)

Helge, ich habe ganz normal meine Meinung geschrieben. Wenn du eine andere Meinung dazu hast als ich, dann kannst du das von mir aus gerne schreiben. Aber einen Maulkorb lasse ich mir von dir nicht verpassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben