- Reaktionen
- 4.214
Verlasse dich nicht darauf, dass einer zu dir kommt, sondern ergreife die Initiative!
Naja..hatte ich ja gemacht...aber du kennst ja das Sprichwort, wer sich auf andere verlässt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlasse dich nicht darauf, dass einer zu dir kommt, sondern ergreife die Initiative!
Da ist auch (leider) was dran.Verlasse dich nicht darauf, dass einer zu dir kommt, sondern ergreife die Initiative!
Naja..hatte ich ja gemacht...aber du kennst ja das Sprichwort, wer sich auf andere verlässt....![]()
und is wohl einfach zuviel Text für die 140 Bpm
Ich glaube der Rekord steht bei 14 Silben pro Sekunde Lächeln , ein "Schnellsprecher" unter meinen Schülern schaffte es mal auf 8 ...
Ein "and" lässt sich oft rausnehmen, oder ein ein "is" zu "´s" verkürzen.

Wie geil!hi
ich sass mal aus langeweile dran, aber habe keine zeit, damit was anzufangen... vielleicht will die skizze jemand und macht was draus...
http://we.tl/XnE4xJakIs

keiner reisst Dir den Kopp ab, wenn der Flow nicht sitzt oder Du Dich verhaspelst oder sonstwas.
Eben! Deshalb ja auch dieser kleine Contest. Eine schöne Zeit war das. Das gesamte Taschengeld in diese Musik umgesetzt.es ist lustig, ich war innerhalb weniger minuten wieder voll drin im mood, ist meine jugendzeit gewesen