Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und WIE sauer wir grade sind!! :tilt:

Ich habe grade die Badewanne vollgeheult und der Mag wollte sich schon beim OBI Seil und Stuhl kaufen, wenn ihn die übervolle MasterCard nicht davon abgehalten hätte, via er sich ständig ein rosafarbenes Cabrio vollgetankt hatte, welches ihm nicht einmal gehörte!!
 
Also meinen Song finde ich geil, aber ohne Gesang :?


Ich brauch dringend ein richtiges Mikro.... :(
 
so wie es bisher aussieht,schaff ich es nicht, es bis Sonntag fertigzustellen. Magna. Du kann meinen Beitrag aus dem Startpost löschen.Sry!
 
@Ilka

Macht nix, der magnazeon ist eh unzurechnugsfähig, er betankt jetzt sogar schon fremde rosa Autos:D

Ich schaffs aber auch nicht, keinen richtigen Text, kein Räpler.
 
Vllt könnte man den Abgabeschluss ja noch ein bisschen verlängern ? DIe Ausbeute an Songs sieht ja noch etwas mager aus und ich persönlich würd mir auch noch ne Woche oder 2 länger wünschen...um das beste rauszuholen...is halt nicht jeder so schnell ;)...So wie es aussieht würde ich meinen RAp wohl erst mehr oder weniger auf den letzten Drücker kriegen und damit kaum ne Chance das dann noch vernünftig anzupassen...bin halt noch ein Dilletant ;)

Wennto will ich rappen hören und von Marc noch nen richtigen Text sehen, damit sich auch ein Rapper meldet..denn texten tun echte RApper nur für sich selber ;)...ach wär doch schade wenns nu daran scheitert :(
 
so wie es bisher aussieht,schaff ich es nicht, es bis Sonntag fertigzustellen. Magna. Du kann meinen Beitrag aus dem Startpost löschen.Sry!

Och menno, hatte mich richtig auf deinen Track gefreut! :heul:




Vllt könnte man den Abgabeschluss ja noch ein bisschen verlängern ? DIe Ausbeute an Songs sieht ja noch etwas mager aus und ich persönlich würd mir auch noch ne Woche oder 2 länger wünschen...um das beste rauszuholen...is halt nicht jeder so schnell

+1 :lalala:
 
Vllt könnte man den Abgabeschluss ja noch ein bisschen verlängern ?
Das geht leider nicht!

Am Sonntag ist hier Ruhe. Wer es bis dahin nicht schaft, hat einfach Pech gehabt. Das Leben ist nun mal kein Lasagnehof!

Spaß bei Seite...
Anschließend kann ich auch aus anderen Gründen mich nicht mehr um diesen Contest kümmern.

Ein paar Tage sind ja noch Zeit. Seht also zu, was ihr noch hinbekommt.
 
Am Sonntag ist hier Ruhe. Wer es bis dahin nicht schaft, hat einfach Pech gehabt. Das Leben ist nun mal kein Lasagnehof!

Bis einschließlich Sonntag? Also Sonntag, 23:59 Uhr?
smil451c71f7edf7c.gif
 
@magna:

Tut mir leid, aber mit meinen geplanten weiblichen Vocals hat es nicht geklappt, ich habe leider noch keine Vocals vorliegen und ohne diese wäre mein Beitrag nicht wirklich stilgemäß, denke ich, schon garnicht mit meinem Gequäke im Refrain.

Echt sch*****, is aber nicht zu ändern. Selbst wenn jetzt noch was käme, schaffte ich das nicht bis Sonntag.
Herzlichen Dank für Dein Engagement für dieses unterhaltsame Projekt bis dato, aber so ne halbgare Kiste möchte ich wirklich nicht ins Rennen schicken.

LG
Asli
 
Machst du dann auch ein "Hitparade", Magna? Würde mich sehr freuen! :)
Kommt darauf an, wie viele Titel es am Ende werden.


Nee, eher wieviel Leute am Ende dann doch nicht die absaufende Rectanic verlassen :-D

Mach Dir nix draus, Mag, wir werden einsame Sieger sein, wenn auch einsam, aber wenigstens Sieger.
Kann ich mich auch selbst rauswerfen? Ach, nee - geht ja gar nicht: bist ja MEIN Schäff :kratzamkinn:
Wie war das eigentlich noch mal: Ich bin KEIN Star - holt mich hier raus?
Nee, ähem ... *hust* ... "ich bin dann mal raus"?? Ach, ich weiß nicht mehr.
Egal.

Ich erwarte in der nächsten Stunde den nächsten Absprung ;-)
 
Nee, eher wieviel Leute am Ende dann doch nicht die absaufende Rectanic verlassen

.... ne, ne, Helge, Du kennst mich doch :) Ich möchte gerne immer Alles geben, aber diesmal fehlen mir einfach die passenden Zutaten, auf die ich keinen Einfluss habe, leider.

Mit Desinteresse hat das nichts zu tun, sondern dass ich mit dem mir vorliegenden Material einfach kein Ergebnis erzielen kann, dass dem anvisierten Ziel nahe kommt - höchstens ne Persiflage, und das sollte ja eigentlich nicht der Sinn des Ganzen gewesen sein. :)

LG
Asli
 
Nee, eher wieviel Leute am Ende dann doch nicht die absaufende Rectanic verlassen

.... ne, ne, Helge, Du kennst mich doch :) Ich möchte gerne immer Alles geben, aber diesmal fehlen mir einfach die passenden Zutaten, auf die ich keinen Einfluss habe, leider.

Mit Desinteresse hat das nichts zu tun, sondern dass ich mit dem mir vorliegenden Material einfach kein Ergebnis erzielen kann, dass dem anvisierten Ziel nahe kommt - höchstens ne Persiflage, und das sollte ja eigentlich nicht der Sinn des Ganzen gewesen sein. :)

LG
Asli

Dann wärst du aber mal wirklich ein Multitalent, wenn du hier auch noch gutes abgeliefert hättest, was wirklich in die Euroschiene passt.
 
Es ist wirklich schade, Asli. Ich hatte echt mit dir gerechnet und war gespannt, was hätte kommen können. Aber ich weiß ja, was du sonst so machst. :)
 
Dann wärst du aber mal wirklich ein Multitalent, wenn du hier auch noch gutes abgeliefert hättest, was wirklich in die Euroschiene passt.

@marc:

na, der Ansatz war da, denke ich :)
... ne, im Ernst: für mich steht und fällt eigentlich alles in diesem Genre mit den Vocals, Du hast ja eigentlich die selben "Probleme" gehabt. Soundmäßig wäre ich den Ganzen vielleicht ein bisschen Nahe gekommen, aber ohne Vocals von Rapper und Dame/Damen ... geht für mich irgendwie nicht.

LG
Asli
 
Aber ich weiß ja, was du sonst so machst.

@magna:

? wie meinen?

bin ja wohl doch nicht der Einzige, der kein fussball guckt ....


.... na wer weiss, vielleicht tauschen ja doch noch Wunder in Form von Vocals auf .... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben