M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Frag den Wennto mal chiefrocka, dem trau ich den DJ-BOBO zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das nicht 90ger Mukke sein?
wer sagt den das 90s unbedingt 4on the floor beat brauchen ?
So Ich habe mich auch mal am Rap versucht alter Vater gar nicht so einfach. Habe zur unterstützung mal nen paar Vocal Samples reingeladen. Jetzt brauch ich noch ne Sängerinn und nen bischen Abwechslung
MC DJ Culture Groove-Easier
mal sehen ob da was brauchbares raus wird.
Lass Dich von den ganzen Neidern hier nicht verunsichern, die wollen nur selber alles gewinnen Lachen
Obwohl se eigentlich gar nicht gewinnen wollen Labern
Meiner auch....ist ja mein erster Contest...
Boah! Da ist aber auch alles kreuz und quer verschoben! Wie nimmst Du denn die Sachen auf?Nochmal ein bisschen gebastelt. Der Misch is immer noch schrecklich.
Und wo da noch der Rap unterkommen soll weiss ich auch noch nicht ..die Strophe klingt eh schon recht voll
Immer noch eigentlich nur Skizze: Intro, 1 Storphe und Ref.
ps.: hmm..Timing passt stellenweise irgendwie immer noch nicht...bin aber zu blöd um das in den Griff zu krigen
Das ist ja mal cool!So Ich habe mich auch mal am Rap versucht alter Vater gar nicht so einfach. Habe zur unterstützung mal nen paar Vocal Samples reingeladen. Jetzt brauch ich noch ne Sängerinn und nen bischen Abwechslung
MC DJ Culture Groove-Easier
mal sehen ob da was brauchbares raus wird.
Nochmal ein bisschen gebastelt. Der Misch is immer noch schrecklich.
Und wo da noch der Rap unterkommen soll weiss ich auch noch nicht ..die Strophe klingt eh schon recht voll
Immer noch eigentlich nur Skizze: Intro, 1 Storphe und Ref.
ps.: hmm..Timing passt stellenweise irgendwie immer noch nicht...bin aber zu blöd um das in den Griff zu krigen
Ich weiß jetzt nicht ob die TR-808 Sounds 90er sind. Aber hier gibts ein kostenloses Sample Packet.
http://www.delamar.de/free-samples/free-808-samples-18760/#comment-340896
Ich weiß jetzt nicht ob die TR-808 Sounds 90er sind.