Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt dann wieder die Frage - wo krieg ich so eine Frau her ?????????????????????????
Mit der Frage quälen sich hier die meisten herum.
Es sei außerdem zu bedenken, dass die heißen Schnitten von damals jetzt 20 Jahre älter sind! 8-)
 
@sliedeede:
Nach ein paar Raki singt unser Fladentontechniker genauso :hammer:

Richtig, Scatman! Wenn Du genauso murmeln kannz wie der!!
Gott, hier werden ganz schön ganz heftige dunkle und feuchte Modergräber wieder ausgegraben :-o

@Fladentontechnika:

Beim Ken haste Recht! :jawohl:

Was die Koop angeht: da war ja was in der dunkel-düsteren nicht allzu fernen Vergangenheit?!? :-D
 
Bleibt dann wieder die Frage - wo krieg ich so eine Frau her ?????????????????????????
Mit der Frage quälen sich hier die meisten herum.
Es sei außerdem zu bedenken, dass die heißen Schnitten von damals jetzt 20 Jahre älter sind! 8-)

Ja, und dass auch so Konsorten wie DJB "gesungen" haben. :schock:

Also, Männers: ich denke, der TE hat nix dagegen, wenn die Jungs singen, passt ja auch.
Besagter Scatman hat auch gesungen und war nicht mal arg pigmentiert wie Haddawaywaywayway, also: ran an de Buletten!! ;-)


Und wenn das dem TE nicht passt, soll er was schreiben oder für imma schweigen!!Ich bin schon wieder auf 190!! :sauer:
 
Es sei außerdem zu bedenken, dass die heißen Schnitten von damals jetzt 20 Jahre älter sind!
Das heißt nicht unbedingt, daß sie (stimmlich) schlechter geworden sind. So eine Dauerburnerin ist für mich Chaka Khan. Ihr "Remix Project" habe ich sogar noch als Doppel-LP in meiner Sammlung - hätte ich beinahe vergessen. Übrigens auch ein schönes Beispiel dafür, daß Soundkraft seine neuen Streicher unterbringen kann.



Wenn ich ehrlich bin, ist das hier mein Traumpaar..................

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Fladentontechnologie am Ende? Wird die Proctay Group weiter existiern oder kauft Helge mit 9713 Stimmen die Firma auf?
 

Anhänge

  • ASzM0k.jpg
    ASzM0k.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 98
Jajajajajaja, macht euch nur alle lustig!!! Immer muss der Helge als Bösewicht herhalten! Schönen Dank dafür! Ich bin schon eine Atompilzwolke!


Wenn ich den "Melde-"Button treffen würde, mit weniger Alkohol im Blut wäre das sicher ein Erfolg, hätte ich das schon längst getan.
Da Du aber bei de Mods under Fladenmalschutz stehst, nützt das eh nix.
:sauer:

So - wer will jetzt einen langsamen und qualvollen Tod sterben?!?! :tilt:
 
Octay, you make my day.................
Danke für diesen schönen Künstlernamen. Ab jetzt also - The Amazing Sliderz-Man.
Ich glaube ich hab's jetzt. Zumindest steht der Schluß von der Nummer schonmal.

 
JAA!
Das erinnert mich an ein Haddaywaywaywaywaywayway-Album, dass ich natürlich NIE besessen habe :schaem:

Da gabs auch mal so n Lied, aber ich weiß verflucht nochmal nicht wie das heisst ...

insbesondere da einige mich ständig auf 180 bringen, incl. unseres allerseits geliebten Schäfs!!!

aber das ist auf jeden Fall 90er.
Geht also durch den Zoll :)

Und wehe der TS schreibt jetzt was Anderes, dann platze ich wie der Pepe aus Asterix in Spanien!!! :tilt:
 
@EDE


Das ist 1:1 "Rythm of the Night" von "Corona" nur mit anderen Sounds ;-)

Also...es klingt ja vieles ähnlich im Eurodance...aber das Thema ist leider identisch ;-)
 
hahahahahahahahahhaahhahahaaa - ich lach mich kapott!!

Wo haste DAS denn ausgegraben!!! :LOL:

Wein!! ....Ich brauch mehr Wein!!!

Foll Geilomato das!!

:hammer: xD
 
aber das ist auf jeden Fall 90er.
...Gott sei Dank, Helge - jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Ich freue mich, daß du wenigstens zu mir hältst............ansonsten können wir ja gemeinsam verzweifeln.........:drunk:


Das ist 1:1 "Rythm of the "Night" von "Corona" nur mit anderen Sounds Zwinker
Also...es klingt ja vieles ähnlich im Eurodance...aber das Thema ist leider identisch Zwinker
Auweia, jetzt haste mich erwischt - ich hätte mal vorher nicht das YT-Video reinstellen sollen.. Aber ist schon spannend, sich so'ne Nummer mal im Detail genauer anzusehen. Man setzt ein paar Chords, löst die teilweise auf und läßt den Rest die Arps machen. Aber wenigstens meckert keiner, daß es nach Midi klingt.........
 
WIE? WO? WAS?

DIe Brisant-Reporter sind immer auf der Suche nach der nächsten Schlagzeile!
 
Na, und? Damals war alles von allem und jedem geklaut.

Es gibt eine Person hier - deren Namen ich noch nicht nennen darf, aber bald


bald!!!!!!!!!!!! :tilt:


werde ich auspacken, denn genau JENE Person ... klaut sogar bei sich selbst!!

Merkt euch diesen Satz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben