DerGipfel
- Reaktionen
- 1.796
So schätzen wir das - der Niederländer würde sagen: "de enige echte Oktay" ...Ich garantiere einen einwandfreien Fladen-Sound mit Knaxen und Rauschen inklusive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schätzen wir das - der Niederländer würde sagen: "de enige echte Oktay" ...Ich garantiere einen einwandfreien Fladen-Sound mit Knaxen und Rauschen inklusive.
ja, aber immerhin habe ich zwei coole Tracks geliefert und 4 Bilder (logos)Wie eben in einem David-Lynch-Film.
Nur ohne Fladen halt.
ja, aber immerhin habe ich zwei coole Tracks geliefert und 4 Bilder (logos)
nu gugg dich selba an
Ja, dass kann ich gut.Sehr geile Selbstironie, vor allem das mit dem Milchbubi!
Kann ich machen, allerdings geht der Track nicht ins Rennen, wenn keine Vox drauf sind.Kannst es so verlinken magnazeon.
Nein! Ganz anders!Was gewinnt der Gewinner eigentlich?
Ein Abendessen mit der Sängerin von Cappella?
Eine Schweiz-Rundfahrt mit D.J. Bobo?
Eine Prinzenrolle von B.G. The prince of rap?
Ich denke, so ein Brisant Artikel wäre auch ein guter Preis.Wenn das mal nix ist, dann weiß ich auch nicht!
Boar ey, wat seid ihr bekloppt
Hier mein Beitrag, ist aber ohne Gesang, ich wüsst nicht was ich da singen geschweigendenn rapeln soll.
Kannst es so verlinken magnazeon.
Stimmt! Das ist völlig unerhört!da die ganzen Jungs hier wohl keine Musik machen
Asli kann das noch besser als ich, scheint aber gerade nicht da.Magna oder Asli erklären Dir das sicher besser, aber so ist da in meinen Ohren ein Wurm im Pinano-Thema (nicht im Intro)