Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich garantiere einen einwandfreien Fladen-Sound mit Knaxen und Rauschen inklusive.
So schätzen wir das - der Niederländer würde sagen: "de enige echte Oktay" ...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Seite 34! :respekt:
Auf so viele Seiten voller OT hat es nichma n Mucky-Fred geschafft, ohne vorher geschlossen zu werden und das Kränkste an diesem Fred ist, dass es hier keinen Unterschied zwischen Trollen, Mods und Fladen mehr gibt.
Alles ist miteinander verwoben und genauso durcheinander wie in einem David-Lynch-Film und doch macht alles i- wie Sinn.

Wie eben in einem David-Lynch-Film.
Nur ohne Fladen halt.
 
Unsere Reporter waren die ganze Nacht wach, um euch die neusten Nachrichten der Welt zu präsentieren.

Die Beiträge "Junger Musiker nach Prag verschleppt", "Helge W. ist geschockt - Wo ist mein Wein?", "Musik von Corona gestohlen" und "Proctay gewinnt Contest" sind sehr zu empfehlen.

recording.de_Zeitung.jpg


Da das Forum offenbar Probleme hat mit der Dateigröße, hier der Link:
https://www.dropbox.com/s/8pa3afsy6y8akhu/recording.de_Zeitung.jpg

Die Redaktion übernimmt kein Gewähr. Rechtschreibfehler, die gefunden werden, muss der Finder behalten.
 
Ohne Zweifel: der schrägste Fred eva!

ja, aber immerhin habe ich zwei coole Tracks geliefert und 4 Bilder (logos)
nu gugg dich selba an

Wieso? Ich liefere doch auch täglich das, was man von mir erwartet ;-)

@prokay:

Sehr geile Selbstironie, vor allem das mit dem Milchbubi! :bigup:
 
Sehr geile Selbstironie, vor allem das mit dem Milchbubi!
Ja, dass kann ich gut. :)

Und was sagst du zu den restlichen Artikeln? ;-)

Ich hoffe mal nur gutes! Sonst :erschreck::whip: :D
 
Das sag ich Dir via PM, falls ich den heutigen Tag überlebe und ansonsten ist mal wieder Zeit für:


Bäck tuhTopik! :nudelholz:
 
Boar ey, wat seid ihr bekloppt :D

Hier mein Beitrag, ist aber ohne Gesang, ich wüsst nicht was ich da singen geschweigendenn rapeln soll.

Kannst es so verlinken magnazeon.

 
Kannst es so verlinken magnazeon.
Kann ich machen, allerdings geht der Track nicht ins Rennen, wenn keine Vox drauf sind.
Soll ich trotzdem? Ich könnte ja dazu schreiben, dass sich bei dir jemand wegen Vocals melden soll.
 
Was gewinnt der Gewinner eigentlich?
Ein Abendessen mit der Sängerin von Cappella?
Eine Schweiz-Rundfahrt mit D.J. Bobo?
Eine Prinzenrolle von B.G. The prince of rap?
 
Was gewinnt der Gewinner eigentlich?
Ein Abendessen mit der Sängerin von Cappella?
Eine Schweiz-Rundfahrt mit D.J. Bobo?
Eine Prinzenrolle von B.G. The prince of rap?
Nein! Ganz anders!

Der Gewinner hat die einmalige Chance, mich auf eine 3-wöchige Kreuzfahrt durch das Mittelmeer einzuladen.
Wenn das mal nix ist, dann weiß ich auch nicht!


Ich freue mich schon ganz sehr drauf und drücke allen ganz fest die Daumen! :right:

kreuzfahrt12-DW-Wirtschaft-Bremerhaven.jpg
 
Boar ey, wat seid ihr bekloppt :D

Hier mein Beitrag, ist aber ohne Gesang, ich wüsst nicht was ich da singen geschweigendenn rapeln soll.

Kannst es so verlinken magnazeon.


da die ganzen Jungs hier wohl keine Musik machen, sondern lieber ihr Photoshop-Skills prollen, gebe ich Dir mal FB! :lalala: (wollte schon in "sonstiges" verschieben, Du hast es gerettet :teufelswerk: )


Also...mit passender, eingängiger Gesangslinie wird das sicher ne authentische Nummer. Das Piano-Intro find ich sehr passend, wie auch die anderen Sounds. Das sich im Song wiederholende Piano-Thema ist gut, nur passt mir da der letzte Akkord nicht (z.B. bei 0:55 und 1:09)


Du gehst am Ende mit dem letzten Chord, nach einem C-Moll zurück auf Fm. Das klingt nicht unbedingt "falsch", aber "konstruiert" und nicht ganz schlüssig. Spiel mal als letzten Akkord im PianoTeil ein C#dur statt das Fm. Denn F-Moll ist ja schon die Tonlage Deines Songs,auf der Du das Thema beginnst. Also z.B. Fm, D#Dur, Cm, C#Dur bei 1:04 -1:10

Magna oder Asli erklären Dir das sicher besser, aber so ist da in meinen Ohren ein Wurm im Pinano-Thema (nicht im Intro)
 
da die ganzen Jungs hier wohl keine Musik machen
Stimmt! Das ist völlig unerhört!
Ich sagte ja, dass es hier um Musik geht!

Im übrigen gibt es hier bald einiges zu hören.
Es wird spannend werden! Macht Euch auf etwas gefasst!
 
Magna oder Asli erklären Dir das sicher besser, aber so ist da in meinen Ohren ein Wurm im Pinano-Thema (nicht im Intro)
Asli kann das noch besser als ich, scheint aber gerade nicht da.
Aber ich teile Wenntos Höreindruck. Der Akkord löst sich nicht richtig. Man erwartet, dass sich dann das ganze entspannt.
Mehr ist dem eigentlich nicht hinzu zu fügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben