Ferris
[ref=[media=youtube]eIKOr4pQ0ZQ[/media]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]eIKOr4pQ0ZQ[/media]
Slideede goes 90er Dancefloor.....
Also Reset - alles auf Anfang und erstmal gar keine Vocals.............Slideede goes 90er Dancefloor.....
LOL. Das hört sich jetzt aber eher an wie der Soundtrack zur Ziehung der Lottozahlen. Das durchgedrehte Honkytonk Piano Gedöhns bringt einen echt zum Schmunzeln. Irgendwas zwischen Väter der Klamotte und Peter Lustigs Löwenzahn.
LOL. Das hört sich jetzt aber eher an wie der Soundtrack zur Ziehung der Lottozahlen. Das durchgedrehte Honkytonk Piano Gedöhns bringt einen echt zum Schmunzeln.
...vor allem, wenn man so von oben in die Röhre guckt...........Video angucken ab 1:00 Min, Ton aus und slideedes Track dazu laufen lassen. Passt wie Gesäß auf Leerbehälter.
@Ken
Ich habe einen guten Kumpel beim MDR - vielleicht kann der was weitereichen. Allerdings habe ich mich von dem Gedanken mit meiner Musik Geld zu verdienen schon lange verabschiedet. Aber es ist tatsächlich schon sehr bestechend, wie synchron die Nummer bei 150 bpm mit der Lostrommel läuft.
Hui!wie synchron die Nummer bei 150 bpm mit der Lostrommel läuft.
Mir düngt, Ihr nehmeth den Wettstreit nicht für wahr!Mir ist grad um die Uhrzeit n text für den Reptile ähm Rap-Teil eingefallen.
in etwa sowas:
Balad is salad
and salad is for creeps
therefore you deserve my punishment
liston how upset my guitar weeps
wäre das was zum räppen?
sorry wolte niemanden wecken
Ich glaube ich brauch noch ein paar Versuche...............Pegelt Euch mal so zwischen 125 und 140 bpm ein.
@ slideede
Jetzt ohne Scheiß! Ich würde mal bei der ARD und dem zuständigen Musikredakteur nachfragen, ob die Interesse an dem Track hätten. Passt wirklich 100pro da rein.
Für die Lottozahlen müsste der Hessische Rundfunk zuständig sein, wenn ich mich jetzt nicht vertuten tue.
Hau die mal an.
Vielen Dank, Helge..........LottozahlenMukke hin- oder her - es ist total geil, was Du da gezaubert hast.
@Helge1793@Fladentontechniker:
Daraus könnte ich n Rape basteln, jawoll
Auch jetzt ohne Scheiss: ich möchte mal wissen, was da im Inneren der Synapsen vom Ken alles so passiert?
Bemerkt ihr denn alle nicht, was da mit ihm geschieht? Macht sich keiner Sorgen?
Ich schon