Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smil451e75c243d52.gif
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass Mr Vain sogar aus einem Rhythm is a Dancer-Remix entstanden sein soll. (Schlagt mich, falls ich hier Müll schreibe.)

Aber sacht mal, gibt es denn hier auf recording.de niemanden der damals beruflich Eurodance produziert oder abgemischt hat? Wo sind denn die ganzen Tonmeister und Producer von damals. Wäre doch cool, wenn sie hier ein bissel aus dem Nähkastchen plaudern würden.
smil451c7211b9e19.gif
 
@Lacuna:

Oscar des Tages!!!!

:LOL:

ich gröhl mir hier grade einen weg!!

Das hört sich an wie ein türkischer DJ Bobo - mit nem GoliathDildo im Mund!!!

:LOL:

Boahahahaha, was lach ich mir grade einen!! Das glaubt mir kein Mensch!! Ich hab das jetzt schon 5x gehört!!!! WO IST MEIN SLIVOVIC??? Ich muss mich jetzt wegbrennen!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHA!!

:LOL: :hammer: xD

Mach bitte bloss weiter!! Bitte!! Du hast ja meine Schyce noch nicht gehört!
Wir machen uns hier alle zum Ivan!!

SUUUUU-PAA!!!
 
90er Feeling pur! Inklusive VHS-Feeling. DJ Hooligan zeigt wie er einen Song produziert.
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War da nicht was mit keine Videos mehr hier in diesem Fred? ;-)


musst du nur noch ein bisschen ins richtige Timing bringen!
NUR? :D


Naja, egal, ihr redet mir das alles schön, aber ich hab ja keine Bohnen in den Ohren, viel erfolg ich mache wohl nicht mit, Sorry!
 
Plus kleine Anekdote nebenbei zum Video: Mate Galic, der Herr links im Bild mit dem roten Haarschopf, gehört wohl mittlerweile zur Geschäftsführung von Native Instruments!
 
@Mate

Nur weil jemand mal DJ war bedeutet das ja nicht das er nichts kann :D
 
Naja, egal, ihr redet mir das alles schön, aber ich hab ja keine Bohnen in den Ohren, viel erfolg ich mache wohl nicht mit, Sorry!
DOCH! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Ich finde das jetzt schon soooo geil!
 
Ab Minute 7 des Videos musste ich jetzt irgendwie kurz mal an den Kollegen "Spacesur4er" denken... :D
 
Naja, egal, ihr redet mir das alles schön, aber ich hab ja keine Bohnen in den Ohren, viel erfolg ich mache wohl nicht mit, Sorry!

So nen Quark - hier sind einige die sich zum Affen machen (werden) ! Einfach nicht so wichtig nehmen und mitmachen ;-)

Ich hab sowas noch nie gehört - und ja, es ist witzig, aber es ist auch geilo, alta!!
 
Boah ist das Kacke ich lass das mit den Rappen und Singen lieber bleiben Rolling Eyes


von Opa Gandalf Style feat. Schlumpf Auf Extasy

*duck und wech*

smiley_emoticons_flucht.gif




Bitte, bitte weitermachen!
bagi.gif
 
Ich glaube, der hat nen total bekloppten Producer gefunden.
Ob das letztlich was wird, wage ich echt mal zu bezweifeln. Ich kenne die Mugge, die der so macht, und die klingt echt zum :puke:


Genauso sieht es nämlich aus! Das ist das erste und letzte Mal, dass ich mit diesem Produzenten aufnehme, der ständig was zu meckern und verbessern hat und der mich bis zum Umfallen arbeiten lässt, dieser Skalventraiba!!

Und dabei hab ich genug Probleme, die mir mein kleiner Bruda bereitet!
Der Hoffmann hat's gut - der hat ja gut reden!!!

Verdammtes Produzentenpack!
Nie wieder!!! Bald pack ich aus! Wartet's nur ab!!!
 
Unfassbar! kaum ausgesprochen, schon in der Presse!
 

Anhänge

  • Skandal_.jpg
    Skandal_.jpg
    20 KB · Aufrufe: 93
@magnazeon
Die Bastelanleitungen unten links würden mich interessieren. Gibts diesen Monat auch diesen So halten sie sich fit Teil? Ach schick mir das ganze mal als Pdf.datei ;)
Danke im voraus

Der Gesang und der Rap wurden nur Provisorisch draufgeklatscht bis sich jemand findet der sich für meine Musik begeistert. Komposition bleibt, da sounds entsprechen dancefloor Karakter, evtl. drums werden geändert.
Und wie geht das jetzt mit dem in den Startbeitag posten dings?
Möönsch hätt ich glatt vergessen den Künstlernamen.

Elvis Ächmätt Moosgruber Selection
 

Anhänge

  • 191.png
    191.png
    2,4 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben