Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer Lehrstunde beim Harmoniemeister habe ich mein Arrangment nochmal komplett umgeworfen. 8-)





Damit bin ich als Basis jetzt zum ersten mal zufrieden und kann anfangen darauf sinnvoll aufzubauen! :)
 
smil41.gif
sehr sehr guter Ansatz
 
Nach einer Lehrstunde beim Harmoniemeister habe ich mein Arrangment nochmal komplett umgeworfen. 8-)





Damit bin ich als Basis jetzt zum ersten mal zufrieden und kann anfangen darauf sinnvoll aufzubauen! :)
Wie schon Wennto schrieb: guter Ansatz!

Aber auch bei Dir muss ich diese bösen, bösen Oktavparallelen bemängeln.
Hier geht entweder ALLES rauf, oder ALLES runter. Is nich so schön. :altweise:
 
Und ich dachte Oktavparallelen wären ein stilmittel :heul:
 
Ja Mensch Lacuna, und Du hast Dich überhaupt nicht an dem Zwöftontechnik-Verfahren ala Arni Schönberg bedient?!


:D SCRN!
 
Hab die dreitontechnik benutzt

@lacunaflow:

da hast Du ja das Höchstpensum voll ausgeschöpft. Bin auch bei meinen mühsamen Versuchen,mit allen Mitteln noch einen zusätzlichen Ton zu diesen Dreien in dieses Genre zu quetschen, kläglich gescheitert

LG
Asli
 
wäre ja auch mal witzig, nen Euro-Dance-Beitrag in Zwölftontechnik zu bauen, aber ehe man die Regeln einigermaßen kapiert hat, liegt mein Computer in Afrika zum Ausschlachten und ich unter der Erde, ne Magna?

+++duckundwech****

LG
asli
 
wäre ja auch mal witzig, nen Euro-Dance-Beitrag in Zwölftontechnik zu bauen, aber ehe man die Regeln einigermaßen kapiert hat, liegt mein Computer in Afrika zum Ausschlachten und ich unter der Erde, ne Magna?

+++duckundwech****

LG
asli
Wenn nachher noch ein bissel Zeit übrig ist... 8-)
 
So, jetzt reicht es mir aber!!

Der Herr Kolle soll sich bloss nicht über meinen kleinen Bruder lustig machen! Das ist alles andere als witzig!! Der hat schon in Tschechien in dunklen Kellern verdammt viel mitgemacht!! Ich bin sowas von stinksauer und enttäuscht, das kann sich keine Sau vorstellen!!

Und der prokay, der soll mal lieber das Rapen üben, anstatt hier seinen fetten Grinsepeter über meinen kleinen Bruder zu hinterlassen!! Wenn Du wüsstest, was mein kleiner Bruda alles hat mitmachen müssen, würdest Du nämlich nicht mehr so fett grinsen!
Schämen solltet ihr euch mal!! BEIDE!!

Und am meisten enttäuscht bin ich hier über die beiden Herren Mods, die in Magnazeons Thread fröhlich vor sich her trolllen und i-was von zwölffingertechnik schreiben, wovon ich eh nichts verstehe weil ich völlig talentfrei bin, was aber nichts macht, da es hier ein 90er Contest is und nix mit 12FingerDarmTechnik!

Wirklich! Ich hab es bis ooooooooo-bän-hin!! Das ist die letzte Warnung, sonz is hier Zappenduster!

Freunde der Sonne!!!

UND KEINE SCHERZE MEHR ÜBER MEINEN KLEINEN BRUDER!!!!!!
 
Am besten mal n paar Songs von Mr. President, Captain Hollywood, Culture Club und natürlich "Rüsm is eh Dänsa" von Snap anhören.


Na, das waren aber eher die aus den 80ern mit Boy George...
 
Hier ist die 1.Version meines Songbeitrags U&Me. Noch alles weitestgehend unbearbeitet. Das Arrangement muss auch nicht so bleiben, bin mir da noch unsicher. Klingt für mich noch nicht rund. Was meint ihr? Es fehlen auch noch Gesang und Rap. Aber bis hierher gefällt mir der Song schon ganz gut.

https://soundcloud.com/element-m/u-me-recording-de-1stversion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben