Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Helge:

done! kuckst Du.

LG
Asli
 
Den würde ich evtl ändern. Der ist doch zu Trance, Techno lastig - dieser HyperSAW


@Kaptain:

Weicher?

@asli
Ich denke auch dass er immernoch die Melo der Gesangsline spielt, trägt seinen Teil zu dem Schmerz bei. Nur so ne vermutung, teste doch auch mal Brocken Chords und sowas. Wie gesagt, rhythmischer, den gesang umspielend. Das könnte dann n ganz anderen Drive haben.
 
der die Melo zu Anfang spielt!

Hi Kaptain, wo ist Deine Hornbrille? Wollte fragen, ob der Sound WEICHER kommen soll, aber ich denke, so'n bisserl weh tun soll das doch, oder?

LG
Colonel Bollywound
 
@asli

Ich denke auch dass er immernoch die Melo der Gesangsline spiel
@KoolKolle:
Kann ihn ja auch mal ganz weglassen, aber am Anfang spielt er halt schon mal den Refrain.... müsste ich vielleicht eine etwas ander Soundfarbe nehmen. Vom Melodiegehalt waren die Songs ja auch nicht viel gehaltvoller ...

ausserdem muss ich jetzt erstmal nachschauen, was Broken Chords sind..da gab's doch 'n Bild vom Kaptain ..... ... aber jetzt mit Junior II zum Kleinkinderschwimmen :)

LG
Asli
 
Colonel Bollywound

:LOL:

Als ich am Anfang als ganz schüchternes Helgelein in dieses Forum trat, dachte ich, ich sei der einzige Irre hier.
Ich dachte, ich sei der einzige NERD .. hier.

Doch jetzt ... allerspätestens jetzt zeig mir das alles hier ...



DASS IHR ALLE OHNE AUSNAHME NOCH VIIIIIIIIIIIIIIEL IRRER UND NERDIGER SEID ALS DER HELGE!!!!! ALLE!! OHNE AUSNAHME!!


smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
 
Kleiner Tipp: ich würde mal an eurer Stelle nicht zu viel zeigen hier.
Wenn alle jetzt schon meckern, anstatt erst beim Voting, verbessert ihr eure eigene Konkurrenz.

Aber is ja klar: will ja eh keiner gewinnen hier, nä? Und jedem hier ist es auch egal, welchen Platz er hier belegt!!

Ja, nee, is klar!! :-D
 

Eurodance-artiger ;-) Wenn schon SAW dann auf jeden fall weicher und "schmaler". Und....

mit nicht so einer Attack reingeknüppelt ;-) Wenn ich das höre sehe ich vor meinen Augen wirklich, wie Du Dein Masterkeyboard auf nen Ständer gestellt, Dir die Fokuhila angeklebt, McHammer-Pumphosen angezogen und "live", stehend, losgedengelt hast :hammer:
Also es muss "produzierter" klingen -

nimm die Maus :D
 
Kleiner Tipp: ich würde mal an eurer Stelle nicht zu viel zeigen hier.
Wenn alle jetzt schon meckern, anstatt erst beim Voting, verbessert ihr eure eigene Konkurrenz.

Aber is ja klar: will ja eh keiner gewinnen hier, nä? Und jedem hier ist es auch egal, welchen Platz er hier belegt!!

Ja, nee, is klar!!

Jetzt mal im Ernst: Was meinste warum das durchschnittliche Qualitätsniveau von Beiträgen zu Contests hier auf r.de immer so dermaßen hoch ist? Das kommt nicht von ungefähr... ;-)

Oder haste Angst du Mädchen? Soll ich das deinem kleinen Bruder erzählen?
 
@asli
Alter Schwede, das war ja geilomatik oberklasse, 70ies&80ies&90ties auf einmal.
Und endlich der sehnsüchtig erwartete Tonartwechsel. Schwer zu toppen
smil47002c3579851.gif
 
Hi!
In den Startpost kommt jetzt nur das, was ausdrücklich gewünscht wird.

Dies bitte ich auffällig zu signalisieren!

191.png


Hier nochmal meine leicht erweiterte Skizze. Mein schnöder Gesang nach dem Rap in der Bridge ist nur Platzhalter,ebenso 90 % des Refrains. An diesen Stellen wird eine Dame singen :)

"Lay your hands (on everybodies booty)" von Colonel Bollywound feat. ?:


LG
MacAsli
*done* :D
 
Haha, ausgerechnet heute kommt die Nexus 90s Expansion raus

Tja...damit steht fest. Wer es sich kauft gewinnt den Contest
smil451c7211b9e19.gif



Das meine ich sogar Ernst ;-)
 
Hmm, habs mir gerade angehört, irgendwie untrue, also die Sounds stimmen, aber alle in der 2013 Edition mit Mega Fett und so, klar, für aktuelle sachen und Remixe toll, aber für echte 90s Songs, neee ;-)
 
Ok, wer Kauft es? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben