Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL... höre gerade in aslis Track rein. Da frage ich mich gerade wieder mal, wie er das immer hinkriegt. Der gute Mann kann alles, was irgendwie aus Noten besteht... Cool! Asli ist der Forums-MacGyver.
 
Werde dann mal das Kürzen probieren. Der Lead-Sound is aber okay, oder?

Ja klar tät ich sagen, so ne Lead ist einer der ersten Sounds an die ich jetz denken muss, wenn ich an die 90er denke. Spiel vielleicht ein paar Noten weniger und lege dafür subtile Delays drauf. Die Melodie klingt so eher wie eine Voxmelodie, die durch den Leadsound ersetzt wurde, das isses glaub ich! Er muss glaub ich eher einen rhythmus spielen.
 

@Ken:

Die Serie kenne ich leider nicht ( immerhin weiß ich , dass es eine Fernsehserie war :) ) Wofür steht der Herr McGyver?

LG
Eiffel-Asli
 
Die Serie kenne ich leider nicht ( immerhin weiß ich , dass es eine Fernsehserie war Lächeln ) Wofür steht der Herr McGyver?

Der konnte ausm Kaugummi ein voll funktionsfähiges Atomkraftwerk kneten. Der Typ war das Schweizer Taschenmesser der 80er Amiserien.
 
eher wie eine Voxmelodie, die durch den Leadsound ersetzt wurde, das isses glaub ich!

@KoolKolle:

Ja, es ist die Melodie vom Refrain..., hm.
Werde ich ein bisschen variieren und Delay-Orgien einbauen am Anfang, wollte eh noch ein explodierendes Soundschnipsel einbauen für das imaginäre Video, der Bobo war ja so ein Pyromane...

LG
Eiffel-Asli
 
Schreibt den bloss richtig - da kenn ich keinen Spass als SerienNerd!! nudelholz

Da is der Spass mim Helge auch schnell vorbei!!!

Jawoll, Captain! Schon korrrigiert!
 
Schweizer Taschenmesser der 80er Amiserien.

@Ken:

Da hatte ich irgendwie meine Fernseh-Verweigerungs-Phase, erinnere mich eher an Rin-Tin-Tin, Lassie und "Die Zwei" .. ;-)
Schweizer Taschenmesser hört sich gut an :)

LG
Asli
 
Schweizer Taschenmesser der 80er Amiserien.

@Ken:

Da hatte ich irgendwie meine Fernseh-Verweigerungs-Phase, erinnere mich eher an Rin-Tin-Tin, Lassie und "die zwei" .. ;-)
Schweizer Taschenmesser hört sich gut an :)

LG
Asli

Nee, aber ernsthaft jetzt. Ist schon faszinierend, wie authentisch Du diverse Styles rüberbringen kannst. Chapeau!
 
Nee, aber ernsthaft jetzt. Ist schon faszinierend, wie authentisch Du diverse Styles rüberbringen kannst. Chapeau!

@Ken:

***hochrot-beginnen-die wangen-zu leuchten-smiley****

LG

Asli
 
@asli
Wirklich ein schöner Beitrag, kennst dich schon aus mit Ohrwürmern...aber dann kurz vor schluss kam etwas geiles. Die Obligatorische Modulation die ich von dir erwartet habe, bin schon gespannt wie es weitergeht. Weisst das schöne ist das wir alle unsre Musikalischen Einflüsse beibehalten, schei##egal was für ein Musikstil. :LOL:

out of Topic: die Zwei war ne Super Serie damals, schau ich mir heute noch gerne an;)

Hab auch die Welt verändert bilde ich mir ein, aber meine Mankos bleiben, die Gitte wurde reingerotzt. Der Track am Anfang wurde von einem DF übernommen oder RAP beat von mir aus. Habs danach auf Fruity loops gesliced, damits einigermaßen passt.
wie üblich. Die Idee kam übrigens von Prokay, der hat mich dazu angestiftet oder Inspiriert:huh:
 
Wenn ich Deine Gitte höre, würde ich am liebsten im Kreis auf einem Pony reiten.
:LOL:

Was für ein Track - so typisch octaylike!!

Ich finds geil, Alta, aber das, was Du erfunden hast, passt eher in die Neuzeit!
Echt endgeiles Teil!! Respekt!

Was ist das für ein Pad im Hintergrund? Klingt echt super passend zu dem Rest vom Fest?
 
Was für ein Track - so typisch octaylike!!

LOL ja!


Klingt wie das Oktoberfestattentat von 1980!

Nee, ernsthaft. Klingt wie Björk im Kinderkarrussell mit Feuerlöscher in der Hand.


Nee, spassemacht. Ist ziemlich exzentrisch, sehr eigen. Nicht schlecht.
 
Klingt wie das Oktoberfestattentat von 1980!

:LOL:

O Mann, Ken, normalerweise sind es ja Leute wie Mag oder der durchgeknallte Instrumentenfreak, die mich zum Ablachen bringen.

Am heutigen Abend jedoch ... geht der Preis zweifelsohne an Disch, Alta.

DANKE!

Oktoberfestattentat von 1980! Wat für ne Idee!! Du hast echt einen weg!!! :hammer:
 
Nimm da aber mal das Gitarrengedudel ab 1:20 raus. Das klingt nicht.
 
Doooooch! Das ist das Pony, Ken!!

Orientierungsloses Pony mit Röteln, Schuppenflechte und Tollwut vielleicht.


Nee, echt. Da kann man wirklich was draus machen - aber ohne diese Karusselbremser-Hendrix Geigerei.
 
:LOL:

Jetzt ist gut! Ich krepiere!!!

:LOL:

Mich erinnert das an ein Galopp! Das ist so schräg!! Ich lach imma noch!!
Hahahahahaahahahahahahhaahahahaa!!! Phatt!!

xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben