octay
@MikeHoffmann
Das heisst ich kanns nicht
Egal dann werde ich halt was neues machen, war ja nur ein Beispiel
Das heisst ich kanns nicht
Egal dann werde ich halt was neues machen, war ja nur ein Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]UQOAGKyx9ok[/media]
Verboten ist ja mal gar nix!@ chef magna:
ist denn der Einsatz von lizenzfreien Vocals von "cc.mixter" und Konsorten nun "gestattet" oder ehr nur "unerwünscht"? Hatte es bisher so verstanden, als sollte man eher selbst den Rapper mimen und die Frau Nachbarin beim Wäscheaufhängen fragen , ob sie mal schnell ein paar nichtssagende Sätze einsingt ......
Nachdem ich mich gestern beömmelt habe, wie mein erster Rapversuch ausgefallen ist, würde ich dann doch eher lieber auf eine kompetentere Stimme zurückgreifen wollen .......
jooou sehr einfach erstmal können vor lachen Das ist schon einer der das ganz gut beherrschtSchau mal hier, so geht das - ist doch ganz einfach...
In der Tat... du hast ganz knapp am Thema vorbei musiziert. Dancefloor ist das wirklich nicht.Ich verstehe von DF soviel wie Menderes von R&B oops falsches Beispiel, aber wenn es solche Leute nicht gäbe hätte ich kein Thema zum lästern.
..hab ja auch mal vor Jahren sowas auf meine Art versucht, mit Fruity ooops
aber leider misslungen für ein DF
in seinem Fladenland scho
jooou sehr einfach erstmal können vor lachen Das ist schon einer der das ganz gut beherrschtSchau mal hier, so geht das - ist doch ganz einfach...
Meiner eins vor dem Pc kann da gar nicht mithalten. danke für denTipp
Aber der Chancengleichheit wegen wäre es schon schön, wenn wir uns alle gleichsam blamieren.
Und am nächsten Samstag, dem 2.Februar, sind sie im Velodrom in BERLIN als Live-Act bei der "90er Mega-Sause"
ich glaube es liegt an der Notenlänge, kürzere Noten täten glaub ich gut