genesysx
- Reaktionen
- 1.731
Schade, hab leider keine Zeit zum mit machen ... arbeitet ihr wenigstens auch alle brav mit ImpulseTracker? Soll doch authentisch sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du das ernst? ich kann meine mische selbst nicht beurteilen, geh aber davon aus, daß ich nicht besonders mischen kann.
eigentlich ist der song eine "Leiche" von früher, nix halbes und nix ganzes... nie fertiggemacht.
Ich bezog mich eigentlich mehr auf die Mischung der Stile. Lächeln
Och Gottchen...ok, dann sind wir uns einig. schnüff.
Angeregt durch diesen Thread und den Lauf des Gewehres vom Herrn helge1973 in meinem Rücken, habe ich mir ein paar Gedanken zum Thema EURODANCE gemacht und diese auch bis zu ihrem Ende verfolgt:
https://soundcloud.com/deflyer/make-your-feel-move
Mir ist klar, dass das Stück einige Wettbewerbskriterien nicht erfüllt. Daher ist dies nun nicht wie anfangs geplant ein Wettbewerbsbeitrag, sondern eine ausgereifte musikalische Idee.
Wenn ihr halb so viel Spaß an dem Stück hättet, wie ich beim Produzieren hatte, dann würde mich dies sehr freuen. Daher mäßigt euch bitte in negativen Kritiken. Ich wollte mir das positive Gefühl das ich mit dem Stück verbinde erhalten … und ein Popmusikproduzent werde ich nun auch nicht mehr.
Angeregt durch diesen Thread und den Lauf des Gewehres vom Herrn helge1973 in meinem Rücken
Mir ist klar, dass das Stück einige Wettbewerbskriterien nicht erfüllt. Daher ist dies nun nicht wie anfangs geplant ein Wettbewerbsbeitrag, sondern eine ausgereifte musikalische Idee.
Wenn ihr halb so viel Spaß an dem Stück hättet, wie ich beim Produzieren hatte, dann würde mich dies sehr freuen. Daher mäßigt euch bitte in negativen Kritiken. Ich wollte mir das positive Gefühl das ich mit dem Stück verbinde erhalten … und ein Popmusikproduzent werde ich nun auch nicht mehr.
Ich stehe gerade mit dem Rapper NicoCollu und der Sängerin MuzicIzMee4Ever in Verhandlung, um dieses Stück als freie Download-Version anbieten zu können. Diese beiden seien der Fairness halber erwähnt, da sie das Gesangsmaterial kostenfrei zur Verfügung stellen. Ansonsten ist die Nummer loopfrei und in Handarbeit gefertigt.
Vor allem am Hall müsste man ran.