Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das mit dem Pitchen für die Frauenstimme kann ich knicken!




:D
 

Anhänge

  • Surrender.mp3
    770,3 KB · Aufrufe: 115
Geil!!! :D Hab mir mal die letzten Sachen angehört. Lacuna ist hammer! Echt! Mach das fertig! :right:
 
Ich muss mal ausprobieren ob Transienten Pitching sich irgendwie besser anhört, so ist das ja Grausam ;-)


Und Text habe ich auch noch nicht, das Surrender habe ich mir in dem vorzähler Takt Spontan ausgedacht :D
 
@Lacuna:

If kann dir gerne dafei helfen aber if hab ein Lifpelproblem.
If hoffe, daf stört dif nift.

:roll:
 
Wie meinen
smil451c778a72f62.gif
 
fieh Dir mal Mag's aktuellen Pinnfand-Eintraf fei mir an! :-(
 
"Just another dream", um Dune zu zitieren??

Danke Magnazeon!

So einen wirklich authentischen Dancefloor- oder Rave-Song der qualitätvolleren Sorte hinzubekommen, scheint ja doch nicht so leicht zu sein, wie es hier in früheren Diskussionen (Stichwort Trash) zuweilen angeklungen ist. ;)

Vor ein paar Jahren hätte ich bei dem Thema noch eifrig mitgemischt, aber inzwischen gibt es andere Prioritäten in meinem Leben. Allen Teilnehmern viel Erfolg und Gespür für die typische Aura der 90er!

:)
 
"Just another dream?", um Dune zu zitieren.

Danke Magnazeon!

So einen wirklich authentischen Dancefloor- oder Rave-Song der qualitätvolleren Sorte hinzubekommen, scheint ja doch nicht so leicht zu sein, wie es hier in früheren Diskussionen (Stichwort Trash) zuweilen angeklungen ist. ;)

Vor ein paar Jahren hätte ich bei dem Thema noch eifrig mitgemischt, aber inzwischen gibt es andere Prioritäten in meinem Leben. Allen Teilnehmern viel Erfolg und Gespür für die typische Aura der 90er!

:)
Eigentlich eine Schande, bei deinem Nickname. Aber wenn es andere Prioritäten gibt, kann man wohl nix machen. :(
Aber danke für die Wünsche. :)
 
Das ist doch ein Superansatz! :jawohl:

So wie die Instrumente gespielt sind ist das schon sehr nah dran, nur der Klangcharakter, gerade von dem Glockensynth könnte noch etwas authentischer sein, echt keine Ambition mitzumachen?
 
So einen wirklich authentischen Dancefloor- oder Rave-Song der qualitätvolleren Sorte hinzubekommen, scheint ja doch nicht so leicht zu sein, wie es hier in früheren Diskussionen (Stichwort Trash) zuweilen angeklungen ist. zwinker

Das denke ich auch. Ich glaube man sollte die damaligen Sounds benutzen und tontechnisch nicht so klinisch korrekt arbeiten wie es heute Standart ist. So'n bissel Dreck und Matsch steckt doch in allem was Seele hat
smil451c7211b9e19.gif




Gruß, Mike, der Azubi
smil47edda49bbede.gif
 
Hast Du das gesungen?...wie alt warst Du? 10? Wenn die Sounds besser wären - warum nicht ;-)
 
Hehe, irgendwas zwischen 22 und 26. ;)
 
@Eurodancer: Pack deine Motten wieder ein und mach mit!
smil470517ae17d09.gif


Du hast bis zu 3 Versuche die du ins Rennen schicken kannst. Wenn du die alle angehst und ausarbeitest, kannst du mit Bestimmtheit endlich Eurodance machen nach dem Contest! :jawohl:
 
Einer geht noch: https://soundcloud.com/youngwoerth/living-alone

@Kool: Die Songs sind uralt, da komme ich gar nicht mehr dran. Die sind noch in Cubase entstanden. Ich will in sowas aber auch nicht mehr so viel Zeit investieren - früher war Musik mein Lebensinhalt, heute als Christ ist es Jesus. :) Zudem beginne ich in Kürze nochmal ne Ausbildung und muss mich darauf vorbereiten. Sorry!
 
Also ich sag dir, es sind eigentlich nur die Sounds an sich (was ja auch das geringste problem sein
dürfte) was noch verbesserungswürdig ist, aber kompositorisch sag ich mal, hast du doch voll raus, also was soll das Rumgezicke? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben