helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und finde mal die Frau im Umfeld, die irgendwas eurodancemäßiges einsingen will bzw. einsingen kann.
Und finde mal die Frau im Umfeld, die irgendwas eurodancemäßiges einsingen will bzw. einsingen kann.
Kurz: Ich will nicht in den Contest reinlabern, aber die Möglichkeit zur Verwendung von Gesangssamples würde hier vermutlich den Wettbewerb ankurbeln.
Ja, das sehe ich auch so.
Wer will mich schon rappen hören? Oder gar singen
Dr.Albern, Haddawitz, Pince Eiter Jo, Captain Kack und wie die Säger alle hießen, hatten alle nen Schniepel.
der März ist der Monat 03
Erbsenzähler!@ Magna: kleiner Tippfehler: der März ist der Monat 03
...nach den Regeln bin ich evtl auch woeder dabei ...
der März ist der Monat 03
ich glaube den hat er auch gemeint!
Sehe ich ja alles ein - Copyrights und Co. - aber ich habe mal geguckt und dieses "Vocal Forge" von Zero-G ( http://www.zero-g.co.uk/store/vocal-forge-wav-kontakt-p429.php ) ist tatsächlich noch am Markt, hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht. Den Part, den ich verwendet habe, könnt ihr sogar im Demo nachhören bei 1:04 - .Du hast ja Recht, aber das kann hier aber auch ganz schnell Probleme geben mit der Sampelei!
Aber vermeidet bitte eins: zerredet die Sache nicht.
Wer der Meinung ist, dass das für ihn nichts ist, soll schweigen.
[
Immernoch besser als AC/DC, weil schon mal im richtigen Genre.Oh Mann...
Man nehme 135 bpm, 4 Chords (vorzugsweise nen "halben" Pachelbell), gespielt von Stings. Dazu einen Arp und nen Offbeatbass...
Es klingt immer nach DJ Bobo oder Capella...was mache ich fasch?