Brennprogramm gesucht

  • Ersteller MAG2000
  • Erstellt am
M

MAG2000

Registriert
03.11.04
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo,

Tja, Brennprogramme gibt es wie Sand am Meer, aber ich bräuchte eine Speziele Funktion, wenn es die gibt.

Ich habe eine 20 Min. Wav-Datei, dich ich per Brennprogramm in einzelne, von mir festgelegte, Teile zerlegen und brennen will. An den "Cut"-Stellen will ich genau vorhören können, damit ich exat schneiden kann.
Jetzt kommt es:
Wenn die CD gebrannt ist, hätte ich gerne, das die 20Min. ohne Unterbrechung der "Cut"-Stellen abgespielt werden können.

Habe irgendwo eine Promo-CD, da sind einige Songs drauf, die ohne Pause abgespielt werden.

Das genau bräuchte ich auch.

Geht das? Wenn ja wie?

Danke im Voraus.

Gruß
MAG
 
Hi, also ich denke das geht eigentlich mit jedem Brennprogramm !?

Zumindest mit Nero ging dass mal....

Du kannst ja einen "Cut" machen und halt alle Pausen VOR und NACH dem löschen, bzw. halt das Programm so einstellen dass da keine Pausen gemacht werden.

Dann hast Du z.B. 5 Stücke, die Du zwar einzeln anwählen kannst, wenn Du aber die CD von Anfang an spielst, spielt sie einfach durch..


oder so ....


Grüße
 
Geht mit Nero6 und auch mit Wavelab
 
Ich bestätige NERO6 ist dafür escht glasse! :D
 
Du kannst das mit jedem Brennprogramm machen, dass DAO (Disc at once) beherrscht. Die Pausen zwischen den Tracks stellst du dafür auf 0 Sekunden und zerschneidest das WAV mit einem Sampleeditior deiner Wahl.

That's ist.

>MEGA
 
Hi,

geht das auch mit WinOnCD5?

Hab's noch nicht installiert, deswegen weiß ich nicht, was es kann. Ich brenne mit Freeware(BurnatOnce).
Da geht das nicht. Deswegen auch die Frage.

Gruß
MAG
 
So, hab's halbwegs mit WinOnCD5 hinbekommen.
Ist eigentlich sehr einfach. Nur mit dem Anhören, bzw. vorhören, um entsprechende Stellen zu finden, wo der neue Track anfangen soll klappt nicht so gut.

Noch'ne Frage. Geht das eigentlich auch mit [g=114]MP3[/g]?
Ich meine, das man so Anschlussfrei, ohne Pause, abspielen kann?

Gruß
MAG
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
623
Recording.de
Recording.de
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Steinberg WaveLab 7
Antworten
6
Aufrufe
56K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben