Brennprogramm das Track- und Indexmarker setzen kann

  • Ersteller derchris
  • Erstellt am
D

derchris

Registriert
01.03.04
Beiträge
1.811
Reaktionen
81
Punkte
2.067
Kennt jemand ein kostenloses Brennprogramm für Windows mit dem man beliebig Track- und Index- Marker für eine Audio [g=420]CD[/g] setzen kann.

Unter Nero kann man soweit mir bekannt ist nur die Leerzeit einstellen, dort aber kein Audiomaterial einfürgen.

Unter Linux gibt es GCDMaster das eigentlich genau das ist was ich suche, ich möchte aber vermeiden auf dem Musik-PC nur zum Brennen Linux zu installieren.

danke, Chris
 
derchris schrieb:
Kennt jemand ein kostenloses Brennprogramm für Windows mit dem man beliebig Track- und Index- Marker für eine Audio [g=420]CD[/g] setzen kann.

Unter Nero kann man soweit mir bekannt ist nur die Leerzeit einstellen, dort aber kein Audiomaterial einfürgen.

Unter Linux gibt es GCDMaster das eigentlich genau das ist was ich suche, ich möchte aber vermeiden auf dem Musik-PC nur zum Brennen Linux zu installieren.

danke, Chris

nero kann das, bei mir jedenfalls. ist aber mit zb samplitude wesentlich einfacher und schneller möglich....

peace!
-robomix
 
Jau, samplitude is ne gute Idee
:D
 
Nero schaue ich mir nochmals genauer an, habe aber nur eine OEM Version ohne Bruning Rom.

Samplitude habe ich leider nicht. Ich arbeite mit Cubase SE und das kann das nicht.

danke, Chris
 
jau. ne schöne freewarelösung hött ich da auch noch gerne.
sonst muss ich mir bald mal samplitude 8 kaufen hihihihi
 
und soeine hat niemand am stacht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
David ben Jesse
Antworten
10
Aufrufe
3K
David ben Jesse
David ben Jesse
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
6K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben