Braucht jemand einen Sänger für seine Instrumentals?

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
...würde mich zur Verfügung stellen. Am ehesten kommen mir diese melancholischen Rock Sachen entgegen, aber bei Gefallen probier ich gern auch mal anderes. Pop, Trip Hop...whatever...

Wer also grad ein Instrumental rumliegen hat, das droht ohne Vocals zu verstauben, ich versuch mich gern mal dran.
 
hi

hab dir ne pm geschickt

gruß
Studiocrew
 
Danke, sehr schönes Instrumental. Aber meines Erachtens zu voll gepacktes Arrangement für Gesang.
 
hast ne pm.
 
hallo nochmal

ok kein problem

danke für´s [g=94]feedback[/g]

Gruß
Studiocrew
 
Hi Dave1978,

sehr verlockendes Angebot! :)
Da ich nicht selber singen kann, werden alle meine Stücke automatisch Instrumentals.
Das [g=94]Feedback[/g] lautet dann fast immer: netter Song, aber Gesang fehlt…

Da aber dann meine Stücke natürlich als pure Instrumentals angelegt sind, muss ich sie mit den Instrumenten so füllen, dass für Vocals gar kein Platz mehr ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:
momentan habe ich kein gesangstaugliches Stück (kannst ja trotzdem mal reinhören, siehe Signatur ;)), aber wenn ich was neues angehe, denke ich dran!

Servus,
Stefan
 
Hi dave!



Ich weiss du hast warscheinlich viele pm-mail gekriegt,aber ich versucht trotzdem.


Hab vileich was fuer dich!







Gruss Erik



Hast vileich eine mail???

Kann ich dir dan gleich ein file schicken
 

Ähnliche Themen

Brunhilde
Antworten
3
Aufrufe
802
Brunhilde
Brunhilde
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben