Information ausblenden

Braucht jemand einen Sänger für seine Instrumentals?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Dave1978, 27.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dave1978

    Dave1978 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    ...würde mich zur Verfügung stellen. Am ehesten kommen mir diese melancholischen Rock Sachen entgegen, aber bei Gefallen probier ich gern auch mal anderes. Pop, Trip Hop...whatever...

    Wer also grad ein Instrumental rumliegen hat, das droht ohne Vocals zu verstauben, ich versuch mich gern mal dran.
     
    Dave1978, 27.04.06
    #1
  2. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    hi

    hab dir ne pm geschickt

    gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 27.04.06
    #2
  3. Dave1978

    Dave1978 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Danke, sehr schönes Instrumental. Aber meines Erachtens zu voll gepacktes Arrangement für Gesang.
     
    Dave1978, 27.04.06
    #3
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hast ne pm.
     
    Just_Chill, 27.04.06
    #4
  5. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    hallo nochmal

    ok kein problem

    danke für´s feedback

    Gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 27.04.06
    #5
  6. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Dave1978,

    sehr verlockendes Angebot! :)
    Da ich nicht selber singen kann, werden alle meine Stücke automatisch Instrumentals.
    Das Feedback lautet dann fast immer: netter Song, aber Gesang fehlt…

    Da aber dann meine Stücke natürlich als pure Instrumentals angelegt sind, muss ich sie mit den Instrumenten so füllen, dass für Vocals gar kein Platz mehr ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    momentan habe ich kein gesangstaugliches Stück (kannst ja trotzdem mal reinhören, siehe Signatur ;)), aber wenn ich was neues angehe, denke ich dran!

    Servus,
    Stefan
     
    Wishbone, 27.04.06
    #6
  7. erik964

    erik964

    Registriert seit:
    13.01.03
    Punkte:
    515
    515
    Hi dave!



    Ich weiss du hast warscheinlich viele pm-mail gekriegt,aber ich versucht trotzdem.


    Hab vileich was fuer dich!







    Gruss Erik



    Hast vileich eine mail???

    Kann ich dir dan gleich ein file schicken
     
    erik964, 27.04.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.