brauche meinung zu popular-classic mix ;)

• Ersteller Ersteller Stardust
  • Erstellt am Erstellt am
Stardust

Stardust

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte gern mal ne meinung zu nem Mix von mir. Etwas kitschig ber der Küstler wollte es so ;)...

vielen Dank für alle Meinungen und bin für jeden Tipp dankbar!!!

http://boomp3.com/m/802f4631f67b

und das hast du gemixst? :)

und auch aufgenommen? ;)
vg
dragan

...ja klar, man hört es am verstimmten Klavir? Wiso?

Das kommt mir aber verdammt bekannt vor ..

...kann ja sein...ich behaupte ja nicht das ich es Komponiert habe und ich bin auch nicht der Cellist...ich habe das Ding nur aufgenommen. So weit ich weiß stammt das Stück aus einer Oper...leider wieß ich nicht aus welcher....is ja auch wurscht.

Ich würde einfach gern nur ne Meinung zum Sound hören...isses denn so schlecht??? Ich hau mir das Teil seit Wochen um die Ohren und kann es langsam nicht mehr beurteilen...

ne, ich finde es echt gelungen, so über billige kopfhörer angehört.
war nur bissel misstrauisch. :)
"profi mäßig" von seiner stereoposition klingt der breiter piano, genauso wie man von den "großen" produktionen gewöhnt ist.
ich finde gut dass er deutlich hinten steht.
ist aber geschmacksache...
das cello oder bratsche (man kann beides nehmen, imho) hat genau das was sie haben soll, obertöne und "bogen" im klang...
sie eventuell zu laut, aber so sind heutige "fastfood"-klassikmixe ausgelegt...

also es klingt gut.
wenn ich das downloaden könnte, hätte ich die möglichkeit die sache ganz genau unter die lupe zu nehmen, aber so kann ich nur sagen - sehr gut gemacht.
vg
dragan
edit:
das ist der schwan aus dem karneval der tiere von saint - saens...

wenn ich das downloaden könnte, hätte ich die möglichkeit die sache ganz genau unter die lupe zu nehmen

Das geht mir ganz genauso. Über Laptop wird das nichts. Und anders gehe ich nicht ins Internet.

Ergo: es wäre also schön, wenn du das Stück zum Download bereitstellen könntest. Oder wenigstens eine Minute daraus.

...ich könnte den Ausschnit hochladen...reicht das mp3 oder lieber als wav?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben