E
elise122
- Reaktionen
- 0
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Mischpult und brauche dabei eure Hilfe und Vorschläge, weil ich da gar nicht mehr durchblicke. Unzwar haben wir vor, uns (beide Sänger) IEM anzuschaffen. Da unser kleiner Yamaha Mischer keine Monitorausgänge hat, brauchen wir nun einen neuen Mischer. Mehr als 16 Spuren/Kanäle bräuchten wir auf keinen Fall, viel wichtiger wären 4 Monitor outs. Kosten sollte das Ding wenn möglich nicht viel mehr als 500€. Hab mal so im Netz gestöbert und bin auf ne ganze Menge Mischer gestoßen die zwar 16 Kanäle und mehr haben, aber nur max. 2 Monitor outs....
Hab nur das Behringer Xenyx 2442 FX gefunden, ist laut meiner Recherche das einzige bis 500€, oder lieg ich da falsch. Ich Zoom das Foto des Mischers immer ran und schau mir dann die Beschriftungen an den Ausgängen an, in der Produktbeschreibung steht ja nie was über Monitorausgänge...Ich blick da echt nicht mehr durch. Das Behringer würde ich eigentlicht nicht so gerne nehmen, man hört ja nicht so oft gutes über den Hersteller. Mein Problem ist dass ich nicht auf Alternativen ausweichen kann weil ich nicht weiss welche es gibt.
Bitte daher um euere Hilfe.
Lg, Sarah
Ich bin auf der Suche nach einem Mischpult und brauche dabei eure Hilfe und Vorschläge, weil ich da gar nicht mehr durchblicke. Unzwar haben wir vor, uns (beide Sänger) IEM anzuschaffen. Da unser kleiner Yamaha Mischer keine Monitorausgänge hat, brauchen wir nun einen neuen Mischer. Mehr als 16 Spuren/Kanäle bräuchten wir auf keinen Fall, viel wichtiger wären 4 Monitor outs. Kosten sollte das Ding wenn möglich nicht viel mehr als 500€. Hab mal so im Netz gestöbert und bin auf ne ganze Menge Mischer gestoßen die zwar 16 Kanäle und mehr haben, aber nur max. 2 Monitor outs....

Bitte daher um euere Hilfe.
Lg, Sarah