Brauche Hilfe mit Imperfect Samples Steinway Piano

Rhise

Rhise

Registriert
13.09.10
Beiträge
356
Reaktionen
12
Punkte
482
Servus :D

Ich habe mir gestern das Steinway Concert Grand VST Piano von Imperfect Samples gekauft und runtergeladen.
http://www.imperfectsamples.com/website/samples/steinwayconcertgrand/steinwaygrandpiano.php
Heute wollte ich es mal ausprobieren und habe es nach den Anweisungen in den Kontakt Player geladen (im Anhang die Anleitung). Nach ein paar Minuten des ausprobierens, streikt das VST Instrument und sagt, es sei eine Demo-Version aber ich habe das Instrument doch gekauft (im Anhang ein Screenshot mit dem Problem).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß, wie ich das Problem gelöst bekomme ? An die Leute von Imperfect Samples habe ich bereits geschrieben aber wer weiß, wie lang die brauchen oder ob sie mein Problem verstehen.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruß
Robin
 

Anhänge

  • RecordingSteinway.jpg
    RecordingSteinway.jpg
    268 KB · Aufrufe: 162
  • RecordingSteinway1.jpg
    RecordingSteinway1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 161
Hast du ne Seriennummer gekriegt? Dann NI Service Center aufmachen und dort eintragen.
 
bzw den activate button drücken der im Screenshot sichtbar ist.
 
Hast du ne Seriennummer gekriegt? Dann NI Service Center aufmachen und dort eintragen.
Aber Steinway Grand Piano ist ja kein NI Produkt.
 
Hallo Rhise

Es gibt Instrumente bei Kontakt, die laufen nur mit der Vollversion von Kontakt, und nicht mit dem
Player.
Hoffe mal für Dich, daß Du Glück hast.

cherry50
 
Hallo Rhise

Es gibt Instrumente bei Kontakt, die laufen nur mit der Vollversion von Kontakt, und nicht mit dem
Player.
Hoffe mal für Dich, daß Du Glück hast.

cherry50

Genau, hab ich grad auch gelesen. D.h. man MUSS sich Kontakt kaufen (400€) um das Intrument spielen zu können. Eine andere Alternative ist das einbinden in z.B. Cubase aber da gehts auch nur mit 32-bit Version.
Ich schau mal weiter.
Danke erstmal
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben