bRAUCHE GUTE LATENZ EINSTELLUNG; FÜR DIReKTE MIDI AUFNAHME!!!

• Ersteller Dance_master_03
  • Erstellt am
Dance_master_03

Dance_master_03

Reaktionen
0
Hey leute, da mir im chatt nicht wirklich einer ne antwort gibt, muss ich wohl hier auch nochmal fragen.... könnt ihr mir einen guten [g=5]latenz[/g] wert sagen für direckte [g=32]midi[/g] aufnahme...

LG DANCE

hi. was hast du den für ne soundkarte

achja. nochwas. kommst du aus kassel oder bad arolsen. frag nur, weil ich auch von da komme

Hi,

alles unter 11 ms.

Gruß

ja genau. 11 ist schon super. ich hab bei mir 10 man hat vielleicht eine latnz von 10 ms, aber man hört sie nicht.

ich hab ne sound blaster audigy 2 premium eX, ich weiß nicht die beste fürs home recording.

@InnerNoize:

eingans und ausgans latenze unter 11ms oder nur die eingans latenze???

LG DANCE

das ist nicht so wichtig, wenn du in den latenzeinstellungen die [g=5]latenz[/g] auf 10 stellst, dann geht das schon klar. das ist völlig ausreichent

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage bzw. deren Sinn richtig verstehe. Die beste [g=5]Latenz[/g] für dich ist die, die du nicht mehr wahrnimmst.

Gruß,
ColdSteel

Die passende Antwort auf deine Frage hat dir Coldsteel schon gegeben, deswegen etwas OT:
Bitte direkt nicht mit "ck" schreiben ("[g=253]Takt[/g]" übrigens auch nicht, falls du das auch so schreiben wollen würdest).

Nimm's nicht persönlich, aber solche Worte tun irgendwie richtig weh.
Und jetzt wo du's weißt macht es auch einen besseren Eindruck wenn du's richtig schreibst.

Weiter OT: Es könnte ja sein das DANCE einer anderen Nationalität angehört? ICH wäre froh wenn z.B. mein Englisch so gut wäre wie Dance's Deutsch.

Könnte sein. Muß aber nicht.
Wenn er tatsächlich Ausländer ist dann dürfte ihn meine Kritik schon gar nicht stören, denn die meisten sind ja froh wenn sie was dazulernen (also ich wär's zumindest).

SO jungs und mädels, ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden, habs geändert....

müsst aber nicht gleich nen dramer draus machen, wenn man sich mal verschreibt?????

LG DANCE :eek:

Ein DramA wollte ich ganz bestimmt nicht daraus machen, nur nebenbei darauf hinweisen.;)

Je kleiner der Wert, desto besser. Das ist sicher schon durchgesickert. Noch was: stell die Soundeinstellungen auf den "[g=12]ASIO[/g]" treiber ein, so erreichst du meist die besten Werte.

Wow, der Junge hat sogar 2 Gigahertz Ram in seiner Kiste ... :D

Gruß,
ColdSteel

Ja, is schon ne geile sache mit den 2 gb ram, is hammer schnell das ding...

hab nur manchmal so nen paar probs mit ihm, aber das passt schon..

LG DANCE :D

hallo,
also meine erfahrung: 6ms, daran kann man nix aussetzen...

Intel Pentium 4
3,1 GHz Arbeitsspeicher
2,0 GHz RAM
Windows XP ( SP2 )

Mensch, lasst den Jungen doch net so ins offene Messer laufen, is ja fies... :D

@Threadsteller: Mach doch einfach beim Ram GB (für Gigabyte; hier gehts um die Größe) draus, dann passts wieder.
FrontSideBus kannst du wohl nicht meinen...

Mensch, lasst den Jungen doch net so ins offene Messer laufen, is ja fies...

Demnach hat er also 3.1 + 2 = 5.1 GB RAM.

Das wäre echt beachtlich...

IS gut jungs, sorry für die fehler....

:x :x :x

nein, einer muss noch: Geschwindigkeit wird gross geschrieben. (hab kein sz) :D