elioti235
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elioti235 schrieb:
@Stelzbock: Arsch... unter den ungetimten Vocal in fünf minuten etwas drunter zulegen is ja nu auch nicht das "lockerste"... und es wird techno draus und von daher eh noch moduliert... Arsch...![]()

Aber Recht hat er ja...elioti235 schrieb:
@Stelzbock: Arsch... unter den ungetimten Vocal in fünf minuten etwas drunter zulegen is ja nu auch nicht das "lockerste"... und es wird techno draus und von daher eh noch moduliert... Arsch...![]()
Stelzbock:
...meins war für Techno wohl zu Soulig... aber ich fand den Gesang ziemlich cool... Da musste ich was drauf machen. Naja, aber dafür hab ich den Gesang auch extrem gecuttet. Sonst ging da gar nix drauf.
ChristophL schrieb:
Stelzbock:
...meins war für Techno wohl zu Soulig... aber ich fand den Gesang ziemlich cool... Da musste ich was drauf machen. Naja, aber dafür hab ich den Gesang auch extrem gecuttet. Sonst ging da gar nix drauf.
wie geil ist das denn??
wow. mir gefällt das nochmal so gut wie irgendein schnödes Techno-gebumse
in dieser Richtung hätte ich auch Spass an der Nummer. Mal sehn, ob ich morgen ein bissl Zeit hab. N8
Locis schrieb:
Danke für die Blumen, djsky, Stelzbock
Freut mich, daß es gefällt
@ Stelzbock:
Und der [g=250]Akkord[/g], den find ich auch ganz gelungen. Beim zweiten Mal kanns ja etwas interessanter klingen...![]()
Jetzt müßte man daraus tatsächlich einen Song zaubern... Aber da hätte djsky wohl was dagegen...
djsky schrieb:
Schreibt doch mal, ob generell an so ne Art Remix-Contest Interesse besteht oder nicht.