Brauche eure Beratung zum East-West Angebot

  • Ersteller Mefatoso
  • Erstellt am
M

Mefatoso

Registriert
24.11.13
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

zu allererst einmal: ich bin schon seit etwas längerem in dem Forum unterwegs, allerdings bisher nur als lesender Gast. Finde die Beiträge hier echt super, hat mich schon oft weitergebracht.

Jetzt einmal zu meiner Situation:

Ich bin derzeit musikbegeisterter Student und schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Orchestralen Audio-Libraries. Hab mich bisher noch nicht überwinden können mir einen anzuschaffen, da meist das Geld einfach gefehlt hat.

Heute habe ich aber auf der Seite von EW folgendes Angebot entdeckt:

Complete Composer Collection 2 als EDU Version. (-70% Weihnachtsangebot und darauf nochmal -50% EDU)

Das wären 8 Plugins zu einem für mich unschlagbaren Preis.
1. EWQLSO Gold
2., 3., 4. Hollywood Serie (Strings, Brass, Woodwinds)
5. Symphonic Choir

als 6., 7. und 8. kommen noch die Stormdrums 2, die Pianos, The Dark Side, Ra und evtl. Silk in Frage, da bin ich noch etwas unentschlossen.

Jetzt wäre eure Meinung sehr hilfreich bei meiner Kaufentscheidung. Eigentlich bin ich schon sehr überzeugt von dem Angebot, aber falls ihr mir abratet hilft das auch weiter.
Gibt es vielleicht sogar andere ähnliche Angebote?

Gerne auch Tips für die Libraries 6-8 ;) -> Hauptsächlich möchte ich Filmscores schreiben, manchmal aber auch einfach nur ein klassisches Arrangement oder vllt. Gamemusik.


LG und vielen Dank schon einmal im Voraus

P.S.: Sorry, das kommt immer etwas doof, aber die Zeit drängt etwas, da das Angebot nur noch 6 Tage so verfügbar ist.
 
Nun ja Goliath ist eher so eine gut gefüllte Brot-und Butter Libary.
Da ist von allem ein bisschen was dabei - Auch teile der Stormdrums und EWSO.
Kann als alleinige Lösung okay sein wenn Du vielseitig arbeitest.
Wenn Du es spezieller haben willst musst Du sowieso auf andere Lösungen zurückgreifen.
Die Goliath wäre meine erste Wahl nicht.