brauche dringend eine auskunft

• Ersteller salvatore
  • Erstellt am
S

salvatore

Reaktionen
0
Hallo
Habe mir vor 2 wochen das programm Music studio 2005 deluxe gekauft.
Wer kann mir helfen b.z.w mir das persönlich zeigen wie es alles so funktioniert.
würde gerne eigene Music produzieren aber das programm ist für mich nicht
so gut zu verstehen da ich noch nie was mit so Music programme zu tun hatte.
Fals jemand bereit ist mir persönlich zu helfen zeige ich mich natürlich gerne erkenntlich.

p.s könnten eventuell was auch zusammen produzieren in richtung trance -house.

Ciao

Hi,

kann ja so schwehr nicht sein...kenne das Programm. Ich hab Cubase nach drei Tagen problemlos bedienen können (und würde es auch jetzt gerne tun :nonono: ) Mal im Ernst...jetzt hast du's schon raus oder? Also wie gesagt, bei mir gings bei wesentlich komplexerem sehr schnell und erklären lässt sich sowas schonmal garnicht...zumindest alles auf einmal nicht...

LG,

Joschi

PS: Handbücher sind net nur zum in der Schachtel rumgammeln da :D

cubase in 3 tagen?

darf ich dich im msn adden? :D

Ich hab Cubase nach drei Tagen problemlos bedienen können

Na ob du damit wirklich die gesamte Funktionspalette abgedeckt hast.. ich bezweifle es. Welches Cubase meinst du? Bei SX 3 (zum Beispiel, SX allein reicht schon) kann ich mir das bei weitem nicht denken. Es sei denn du hast kein Leben daneben ;)

Down

Salvatore mach dir leiber keine Hoffnung: Musikmachen lernt man so nicht!

Wenn du die pure Bedienung vom Music Studio meinst: Lies die Handbücher (das gedruckte und das PDF auf der CD). Magix gibt sich bei der Doku mühe es verständlich zu halten.

Und zu den anderen: Ich bin auch toll :D

Frage ist wie kann man helfen wenn man nicht weiss wo´s Problem liegt.
Willst du mit einem Keyboard Melodien einspielen, kannst bei den Audiospuren im Mixer die Instrumente, genannt Plugins anwählen.
Dann auf den roten Knopf drücken und aufnehmen.

N Abend

:p Ich mein das Ernst! Natürlich nicht jedes Untermenue aber eben genug, um locker anzufangen...ich checke sowas schnell...da sind wir 15-jährigen im Vorteil :) Wir können noch aufnehmen und nicht nur weitergeben :D
ABER: um es ganz zu raffen dauert es länger...
Hatte davor Musicx Maker 05 und schon das ganze Programm durch (...für was ich mich jetzt schäme um damit anzugeben ;) )
Naja alles braucht Zeit...aber wie gesagt...oberflächlich eher...schon genug aber eben nicht alles gleich gerafft...

LG,

Joschi

Joschi schrieb:

Ich mein das Ernst! Natürlich nicht jedes Untermenue aber eben genug, um locker anzufangen...

Und gerade DA findet man viele schöne Sachen die einem das Leben leichter machen. *g* Und du hast auch sämtliche wichtigen Shortcuts etc. im Kopf? Das wäre ja mal was. :D

Leck a....... ich hab cubase bedinung anleitung 3 monat studiert und kann noch jezt nicht alles...........
HHHHHHHHHHmmmm alte generation sind wir echt schonn zum vergraben oder was

Mfg Erik

Dann glaubt mir halt nicht :p
Wenn man halt so'n Freak wie ich ist :) Wie gesagt Music Maker zu kennen hat mich da sehr gestützt...

LG,

Joschi

Hi

"Des Joschi Glaube ist sein Himmelreich"

Ist doch ganz ok so.

Ich muss nicht jede Schraube meines Vehiekels kennen um nach Rom zu kommen, dauert vielleicht länger, aber was solls, schließlich führen viele Wege nach Fertig-Song.

;)

Grüsse

cool, ich hab ca. ein halbes jahr gebraucht bis ich alle relevanten aufnahmeschritte intus hatte und finde nach 3 jahren noch immer bei jedem mal neue nützliche features :D

lg
flox