Brauche dringend ein Wasserplatschen-Sammple

Hatch

Hatch

Registriert
16.06.03
Beiträge
81
Reaktionen
6
Punkte
126
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin in Schwierigkeiten.
Für ein kleines Filmprojekt bin ich für den Ton verantwortlich und wir haben bei unseren Dreh-Sessions ein sehr wichtiges Detail vergessen.
Eine Schlüsselszene des Films besteht darin, dass ein Buch in einen See geworfen wird, leider haben wir dafür aber keinen Ton aufgenommen.

Da das ganze Equipment geliehen war, wäre es ein Riesenaufwand für den einen Sound nochmal alles auszuleihen.
Deshalb also meine Bitte an euch:
Hat jemand ein geeignetes Sample / eine Tonaufnahme die ich dafür verwenden könnte? Oder könnte einer von euch mir sowas kurz aufnehmen?
Es muss natürlich kein Buch sein, dass ihr dafür in euren Gartenteich werft, aber wenn einer vielleicht aufnehmen könnte, wie ein Stein ins Wasser fällt, das wäre wirklich super.

Ich selbst habe leider keine Möglichkeit draußen Tonaufnahmen zu machen und in der Badewanne hört man eben doch sehr deutlich, dass es in einem Badezimmer aufgenommen wurde.

Also wenn mir einer so ein Sample zur Verfügung stellen könnte, wäre ich euch demjenigen sehr dankbar, da ich das Sample dringend benötige.

Viele Grüße
Hatch
 
Hi, Schau mal auf findsounds da gibtst du als Suchbegriff "splash" ein. Schon der erste klingt ganz gut ..

Gruß Bara
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
489
Recording.de
Recording.de
organix
Antworten
27
Aufrufe
2K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben