brauche dringen hilfe bitte mit meinem tascam US122L ?

  • Ersteller reikomeier
  • Erstellt am
R

reikomeier

Registriert
12.04.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hallo guten abend ich brauche dringent hilfe und zwar ich habe mir heute ein
tascam US122L interface gekauft und will das mit [g=539]Cubase[/g] machen mit [g=539]Cubase[/g]
SX3 und zwar was muss ich machen das ich das Interface ans laufen kriege der zeigt zwar signal an im interface aber bei [g=539]cubase[/g] kommt nichts an also da zeigt er nichts an woran liegt das ich habe auch bei geräte eingang tascam angeklickt und bei ausgang hab ich auch mal tascam und auch alles andere versucht geht nicht kann nichts aufnehmen bitte helft mir.
 
Weil gar niemand antwortet, versuch ich es halt:

Zuerst verteilst du mal das hier in deinem Text: .............,,,,,,,,,,,,,,,,,,, (sind nicht abgezählt). Dann kann man ihn auch lesen.

Ferndiagnosen sind schwer.

1. Windows erkennt das US122?

2. In [g=539]Cubase[/g] muss für [g=32]MIDI[/g] und Audio > Tascam< eingestellt werden.
Bemüh im Zweifelsfall mal die Hilfe in [g=539]Cubase[/g] und die Bedienungsanleitung von [g=539]Cubase[/g].

3. Auch die Ausgänge müssen in [g=539]Cubase[/g] richtig gewählt werden.

Sorry, präziser geht es nicht, da ich Programm und Interface nicht hier habe. Vielleicht meldet sich ja ein [g=539]Cubase[/g]-Spezialist.

Gruß
Chris
 
Verkabelungsbeispiele und Anleitung zum Anschließen und Einrichten diverser Komponenten gibts im Handbuch!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
J
Antworten
66
Aufrufe
6K
Der Braun
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben