J
Jengol
- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, heute nimmer ... Tatort is nicht schlecht heutWenn ich im Inspector auf Eingang klicke, kann ich nur 1. "kein Bus" oder 2. "Stereo in" anwählen.
Ich gebe (zumindest heute) auf...@RudeRudi, übernehmen Sie...
Okay, das sieht stimmig aus.
Gut, dann dürfte das Problem beim CP88 liegen.Wenn ich das mit dem UR22 verbinde (Klinke-Klinke) dann ist das Ergebnis am Kopfhörerausgang des UR22 lauter....
jep, ich bin jetzt auch bald durch:Gut, dann dürfte das Problem beim CP88 liegen.Wenn ich das mit dem UR22 verbinde (Klinke-Klinke) dann ist das Ergebnis am Kopfhörerausgang des UR22 lauter....
Hast Du meine anderen Fragen auch schon durchprobiert?
Woran soll was liegen ? Nur weil der Ausgang unsymmetrisch ist, heißt das ja nicht dass er deshalb nicht funktioniert, es sei denn die Ausgänge sind morsch...Kann es nicht an den unsymmetrischen Klinkenausgängen liegen (letztes Post von mir)?
oh Mann, (wollte heute ja eigentlich nix mehr sagen). aber irgendwie raffst du gerade gar nix...Nach erneutem Einstecken kann ich mein Software-Piano über das UR22 einfach weiterspielen...
@Ragu: Du kommst sehr emphatisch rüber....
Wie wäre es, wenn Du es mir erklärst?
Eventuell stellst Du Dir mal die Frage, wie Du Dich gefühlt hast, als Du hier Einsteiger/Anfänger warst...?
Jengol
Dein USB-Kabel benötigst Du noch für die Übertragung der Midi-Daten. Wenn Du es rausziehst, kannst Du das Software-Piano nicht mehr spielen, weil keine Mididaten mehr ankommen.@Carcinome: wenn ich das USB Kabel rausziehe, passiert nichts. Nach erneutem Einstecken kann ich mein Software-Piano über das UR22 einfach weiterspielen...